Was würdet ihr gerne tun, ist aber unangebracht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite

Alle Kollegen mit denen ich und meine Freunde in meiner Firma nicht klar kommen die Meinung geigen, eine verpassen und dann rauswerfen

amam38 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:47

Hört sich spannend an. Hoffe es quält dich nicht so…

BlaueRose6  16.11.2024, 21:48
@amam38

Nein gar nicht :) mein Freund ist um einiges älter ;)

amam38 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 21:49
@BlaueRose6

Ach so, verstehe. Dann wart ihr aber mal an den Punkt. Wie groß ist der Altersunterschied bei euch?

Lust auf eine Person mit großem Altersunterschied hätte ich aktuell auch, jedoch ist diese Person minderjährig, von daher wäre es noch unangebrachter:).

Ob vergebene Personen auch eigentlich okay sind, das würde ich davon abhängig machen, in welcher Form man verknallt ist. Wenn man nur gelegentlich die gleiche Person trifft, wären solche Gefühle eigentlich nicht problematisch, näher kann man eine gebundene Person sowieso nicht kennenlernen. Hier sollte man jedoch darauf aufpassen, diese Person nicht zu idealisieren.

Wobei ich gebundenen Personen grundsätzlich eher abrate, sich auf Bekanntschaften mit vergebenen Menschen einzulassen. Die Gefahr, verletzt zu werden, ist einfach gegeben, selbst wenn man den anderen nicht anbandelt.

Meine Freundin hatte vor unserer Zeit eine längere Affäre mit ihrem verheirateten Versicherungsmakler, war zwar ein Arsch, aber mal ein Dreier zusammen, würde mich reizen!

Ich würde gern ganz schnell rückwärts auf der Autobahn fahren, damit ich sehe, wie schnell mein v8 so rum ist

Meiner Chefin sagen, dass sie endlich in Rente gehen soll.