An die Frauen, wäre deutschlands bekanntester bodyguard „Ahmad Mohammed“ Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein er hat nichts an sich 88%
Er hat was 8%
Ja 4%

10 Antworten

Nein er hat nichts an sich

Dass er nichts an sich hat, ist zu hart! Aber er ist einfach nicht mein Typ.

Nein er hat nichts an sich

Gefällt mir nicht. Guckt düster, sieht alt aus. Die Frisur gefällt mir nicht, Haarfarbe auch nicht und der Bart ist mir zu viel.

Nein er hat nichts an sich

Den Typ gerade im TV gesehen (ZDF Mediathek:Blutsbande) - ob er Deutschlands berühmtester Bodyguard ist, sei mal dahin gestellt. Vielleicht ist er wirklich ein ganz netter Mensch. Aber allein optisch: sieht er mir zu künstlich aus. Die Augenbrauen auf "wichtig" getrimmt - bei SPOCK hats gewirkt, die ultraweißen Zähne suggerieren mir: Gebiss oder Blendies, diese unaufdringliche Aufdringlichkeit - nö. Nicht mein Typ.

Nein. Optisch sicher interessant, aber nicht mein Typ.

Ich bin zwar selbst schon 36 und damit gar nicht mal so viel jünger, aber ich mag Männer mit einer etwas frischeren Ausstrahlung.

Azk21
Fragesteller

Ja jeder darf seine Präferenzen haben :)

Nein er hat nichts an sich

Überhaupt nicht.