Mögt ihr jüngere Frauen (5 Jahre jünger)?

6 Antworten

ich finde und denke der altersunterschied ist vollkommen in ordnung

Hallo HelenaRewi,

Alter und Altersunterschied sind mir egal, da irrelevant. Zudem frage ich auch alle weiblichen Wesen nicht beim Erstkontakt sofort nach dem Alter. Zum einen macht man das nicht und zum anderen wäre es ohnehin egal. Wenn es passt, dann passt es. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Und ja, biologisch springe ich schon eher auf jüngere Frauen an. Das läuft alles automatisiert ab. Ich frage nicht nach dem Alter, aber treffe irgendwie immer auf junge Frauen. Ich gehe generell an die Sache neutral ran. Wenn die Chemie passt, ist es eh egal. Alter ist nur eine Zahl.

24 und 19? Das ist genauso nichtssagend wie 19 und 19 oder 19 und 50. Es liegt an den jeweiligen Menschen. Es gibt Paare, die gleichalt sind, aber es (nicht) passt. Dann gibt es Paare, die unterschiedlicher nicht sein können, aber es passt (nicht).

Ob es eine Person "ernst" meint, hat in der Regel wenig mit dem ALter zu tun. Ich kenne z.B. eine 40 jährige Person, die nur spielt und Spaß möchte. Dann kenne ich Teenager, die seit Jahren eine Freundin haben und es ernst meinen.

Und, sind wir einmal ehrlich. In Liebesangelegenheiten lässt man sich doch ohnehin nicht reinreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied ist durchaus in Ordnung. Mein Mann und ich waren fast im gleichen Alter und wir sind immer noch verheiratet.

Nein auf keinen fall

Gleich alt oder älter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel

Bis zu einem gewissen Punkt: Ja. Sie sollte aber reif im Kopf sein.