Warum will ich keine ältere Frau mehr?

4 Antworten

Hi, vielleicht war eine ältere Frau für dich als Teenager ein Zeichen von Anerkennung deiner Reife? Aber 20 und 15 finde ich schon kritisch, weil der Reifegrad zu einem Machtgefällte führt.

Wobei ich denke, vielleicht ist jetzt die Zeit darüber nachzudenken, wie wichtig ein paar Jahre Unterschied sind? Es kommt doch darauf an, dass man miteinander klarkommt, neben der Anziehung, die auch wichtig ist.

Meist sind jüngere Frauen in der Regel mit älteren Männern zusammen oder beide ca. gleich alt.

Umgekehrt ist deutlich seltener, da Frauen ja auch meist Jemanden wollen der schon weiter im Leben ist als sie selbst.

Das trifft selbstverständlich nicht auf alle zu.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 10:18

Welchen Mehrwert hat deine Antwort jetzt gebracht?

Stingraylp  27.11.2024, 12:41
@shyyBoy2

Vielleicht willst du keine ältere Frau mehr da du dich dem "Partnermarkt" angeschlossen hast.

Und du bist hier auf GF, da lassen alle auch so ihren nutzlosen Senf da. Wenn du direkt eine zutreffende Antwort haben willst, nutz doch einfach ChatGPT. 🤷‍♂️

Weil sich deine Interessen ändern. Ich bin beim Dating inzwischen in dem Rahmen maximal 3 Jahre jünger und maximal 7 Jahre älter. Kommt aber bspw n 22 jähriger und überzeugt mich, dass die Beziehung mit ihm Zukunft hat und er nicht auf Party ist, dann hat auch ne Beziehung mit ihm Chancen. Nur ist meine Erfahrung bisher mit so jungen nicht die beste.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 10:01

😡

Vermutlich weil du selber älter wurdest und im Grunde bei deinem Schema geblieben bist. In 5 Jahren willst du immer noch die 18 Jährigen.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 09:58

Nein ich will in 5 Jahren endlich verheiratet sein und meine Frau wird nicht für immer 19 (19, wieso 18? Ich bin doch 19) belieben, wovor ich Angst habe, was wenn ich sie irgendwann nicht mehr schön finde?

Kleidchen2  27.11.2024, 10:04
@shyyBoy2

Du hast mit der unteren Grenze 18 angefangen.

Vielleicht überlegst du mal, dass du selber auch nicht immer ein Jüngling sein wirst und dass wir alle mit Alter umgehen werden müssen

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 10:24
@Kleidchen2

17 geht auch, wir sind hier nicht in Amerika 🙄