İch stehe mehr auf 3-4 Jahre ältere Frauen unnormal?

nochnefrage  04.04.2023, 12:52
3-4 oder sogar 5 oder 6 Jahre älter sind als ich attraktiv.
Bin selber 18 aber Frauen die so 20-25 sind finde ich krank.

Du stehst auf kranke Frauen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Krank meine ich, dass ich die Frauen sehr attraktiv finde also krank attraktiv und nichts mit Gesundheit oder so.

5 Antworten

Bin selber 18 aber Frauen die so 20-25 sind finde ich krank.

Du musst verstehen, dass das Alter von Personen nichts über deren Gesundheitszustand aussagt.

Ansonsten ist daran nichts verwerfliches, aber es wird eventuell schwieriger einen Partner zu finden.

zaetzuma  01.04.2023, 20:15

durchschnittlich sind Menschen in höherem Alter kränker

verreisterNutzer  01.04.2023, 21:18
@zaetzuma

Ja, aber wenn du von einer Person nur das Alter kennst, kannst du über ihren Gesundheitszustand nichts sagen.

verreisterNutzer  01.04.2023, 21:53

du weisst oder krank meine ich, dass ich total attraktiv finde und nicht mit Gesundheit gemeint.

verreisterNutzer  01.04.2023, 21:54
@verreisterNutzer

Ist nur ne Macke von mir, gebe Leuten die solche Sachen halt komisch formulieren gerne mal solche Antworten, nehms nich persönlich.

Ist doch nicht so schlimm, jeder hat seiner Vorlieben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Finde es ganz spannend wenn es passt und man klar kommt

Meine Frau ist sogar 7 Jahre älter. Ich war 23 und sie 30. Zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Freundinnen immer älter als ich. Angefangen ich 18, sie 20. Also alles im sehr grünen Bereich.

M.48.verh.

Junge Frauen (25) stehen eher auf ältere, während manche älteren n Frauen (40 aufwärts) auf jüngere stehen