İch finde Frauen die 3-5 Jahre älter sind attraktiv normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JAAAA natürlich 84%
Neee 8%
Ja aber sehr gering 8%
BerndBauer3  11.05.2023, 17:09

Attraktiv normal?

kukury
Fragesteller

Ich meine, ob ihr es normal findet.

11 Antworten

JAAAA natürlich

Wie-viele Jahre wer von uns Beiden älter oder jünger ist steht der jeweils anderen Person nicht auf dessen Stirn geschrieben. Selbst wenn sie oder ich ganz offensichtlich jünger oder älter ist ist das für mich persönlich kein Grund sie unattraktiv zu finden. Aber jemanden nur attraktiv zu finden oder eine Beziehung mit dieser Person in Erwägung zu ziehen sind Zweierlei.

JAAAA natürlich

Du musst sie nur von dir überzeugen. Auf alle Fälle kannst du von ihnen viel lernen.

Es kommt auf die Frauen an. Vielleicht sind sie dir zugeneigt, vielleicht aber auch abgeneigt. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, also kann man es nicht pauschal sagen. Jenachdem stehen deine Chancen.

JAAAA natürlich

Ja, klar das ist Geschmackssache und dieser Altersunterschied ist jetzt auch nicht wirklich sehr gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kukury
Fragesteller

Ja aber sag bitte ehrlich die Merheit stehen nicht auf jüngere ganz ehrlich bitte.

AdrianaQ  12.05.2023, 17:38
@kukury

Kann ich dir nicht sagen was die Mehrheit denkt. Kann nur für mich sprechen.