Findet Ihr es erwachsen und normal, wenn ein ehemaliger Fußballer wie ein „Michael Ballack“ mit 46 Jahren ne neue 19 Jährige Freundin hat, die nebenbei modelt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Ja

Gerade Promis suchen sich oft junge Partnerinnem und finden sie auch. Auch der Status und das Geld zieht viele junge Damen an, was aber nicht heisst, dass nicht auch echte ehrliche Liebe die Grundlage für solche Beziehungen sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radix606
Fragesteller

Zu behaupten es wäre oft so oder die Norm in der Gesellschaft der Frauen ist schon daneben.

Quaddriver  21.09.2022, 16:42
@Radix606

Dass es die Norm ist hab ich nicht geschrieben. Aber es kommt schon öfter vor.

Radix606
Fragesteller
@Quaddriver

Es kommt aber so rüber wenn du meinst „suchen sich oft und Geld zieht viele junge Frauen an.“

Ja

Ist doch vollkommen normal, dass sich zwei Menschen einander anziehend finden. Juristisch steht der Beziehung auch nichts im Weg. Von daher soll jeder das im Schlafzimmer veranstalten was alle glücklich macht.

Ja

Egal ob Fußballer oder nicht. es kann doch jedes Pärchen das so machen wie sie wollen,.

Davon gibt es viele tausende, die halt nur nicht so bekannte sind und es auch keinen kümmert.

Radix606
Fragesteller

Auch wenn sie 17 ist?

chanfan  19.09.2022, 17:21
@Radix606

Kannst du lesen und auch verstehen? Zudem ist 17 und 27 schon ein unterschied.

Radix606
Fragesteller
@chanfan

Ich frage dich ob es okay wäre es sie 14-17 ist? Oder sollte jeder machen was er will?

chanfan  19.09.2022, 17:24
@Radix606

ich denke, das es keinen Sinn hat mit dir weiter zu schreiben. :)

Radix606
Fragesteller
@chanfan

Ja so ist es wenn man selbst nicht weiß was man da eigentlich geschrieben hat. :)

Leben und leben lasen

jgobond  19.09.2022, 17:27
@Radix606

warum nimmst du nicht noch gleich 4 mit in deine frage rein? lächerlich