Welche ist die beste Fussball-Sportzeitschrift?

3 Antworten

Wenn du unbedingt eine Zeitung willst, würde ich auch zum kicker tendieren. Hast zwar keine Ballack-Poster aber dafür Berichte die teilweise über den Fußball hinausgehen und mit auch eher unpopulistischer geschrieben sind als in den meisten anderen Zeitungen. 

Ein Forum im Internet das ich dir wärmstens ans Herz legen kann, ist Transfermarkt.de

Da hast du ähnlich Berichte aber auch Diskussionsforen die teilweise tiefer in der Materie drin sind als manch ein Bild-Reporter. 

ja, das kann ich bestätigen. wer auch ein bisschen mehr hinter die Fassade der Bundesliga schauen will, ist die Zeitung '11 Freunde' eine echte Unterhaltung (mit viel Humor)! Viel spass!

Für den Fussballsport ist es für mich eindeutig die Zeitschrift "11 Freunde". Sehr gute Artikel Hintergründe mit viel Witz und Verstand. es lohnt sich.

Beste Seite für kostenlose Bundesliga bzw. Fußball-Livestreams?

Hey, Titel sagt eigentlich alles, welche Seite ist da am besten ? Am besten irgendwas was nicht 240p Auflösung ist und wo man auch nicht mit Werbung bombadiert wird :D

PS: Es interessiert mich nicht,dass es illegal ist, spart euch das Geheule ich hab kein Geld für Sky :D

...zur Frage

Das Herstellungsland der Kollektion von Michael Kors?

Hallo zusammen ich habe versucht rauszufinden wo die Kollektion von Michael Kors hergestellt wird?

Das einzige was ich an Info fand, habe ich durch verschiedene Foren erfahren. So wurde mir Indonesien, Bangalesh, auf den Philippinen und China als Produktionsländer für die Michael Kors Kollektion genannt. Habt ihr andere Erfahrungen oder Informationen für mich? Vor allem interessiert mich, ob dort mit Kinderhänden produziert wird.

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

LG, Petra F.

...zur Frage

Wieso ist Fußball so wichtig?

Es ist schon nervig. Man wird überall damit konfrontiert, man wird angeredet oder draußen werden solche Schilder aufgestellt. Anstatt sich da diesen Sport durchzuziehen, wo sowieso nur Hass suggeriert wird am Ende und sich alle hassen, sollte man sich doch eher um wichtigere Sachen kümmern.

Unterhaltung gibt es sowieso genug, wieso also Zeit verschwenden für irgendwelche Leute, die da Fußball auf dem Feld spielen?

Ich habe mich nie dafür interessiert oder sonstige Sportarten, das ist nur Zeitverschwendung und es gibt wichtige Probleme auf der Erde, über die man sich kümmern kann bzw. es versuchen kann anstatt aufm Sofa zu sitzen und den Fernseher anzuschreien. Finde ich schon sehr peinlich.

Wie ist Eure Meinung? Wieso ist Fußball so wichtig?

...zur Frage

Fuß gebrochen, kann ich nach dem gips wieder laufen?

Hallo unszwar habe ich durch ein roller unfall mein fuß gebrochen was ganz genau gebrochen ist weiß ich net leider soweit ich weiß hab ich kein knorpel oder sonstiges beschädigt. Der bruch soll dem unfall von dem Deutschen Fußball spieler MIchael Ballack ähneln. Nun die frage mal angenommen ich bekomm den gips abgenommen was schätzt ihr wann ich wieder einiger maßen ohne hilfe der krügen normal gehen kann ? Bitte nur im Allgemein sinn beantworten Danke

...zur Frage

Das beste Fitness Magazin für FRAUEN?

mit eingebunden Ernährung und Lifestyle...Tipps? :)

...zur Frage

Welches Trinksystem fürs Fahrrad fahren ist nach eurem Test das beste?

Ich suche nach einem Trinksystem fürs Fahrrad, das bei euch schon einem langen Test unterzogen wurde und ihr es als gut, oder noch besser das beste für euch herausgefunden habt! Denn ich weiß nicht, was ich mir kaufen soll? Camelback, oder Flaschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?