Was interessiert dich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Psychologie interessiert mich schon sehr lange, weil ich möchte Menschen gerne lesen, unabhängig von Gesprächen mit Ihnen. Ich möchte Ihre Emotionen verstehen, Ihre Gedanken lesen können, besser mit Ihnen umgehen können und Tricks anwenden, die mich und andere glücklicher machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IhWeisDiseGut
Fragesteller

Danke für deine Antwort, MarcelInspiring.

Die Psychologie fasziniert mich auch und habe mich entschieden, es sogar zu studieren.

Mich interessiert vieles. Eine Sache ist z.B. Skispringen.

Zum zuschauen interessiert es mich, weil es ein Sport ist, bei dem ein kleiner Fehler viele Punkte kosten kann. Es ist auch ein abwechslungsreicher Sport, bei dem immer wieder die Favoriten wechseln. Und es schaut natürlich toll aus.

Zum selber machen interessiert es mich, weil das Training so vielseitig ist. Das beste daran ist aber natürlich das Gefühl zu fliegen. Das ist einfach unbeschreiblich schön.

IhWeisDiseGut
Fragesteller

Hi, herzlichen Dank für deine Antwort.

Träumst du davon bzw. hast du die Absicht, Profi zu werden?

Flipper Automaten

Weil sie technisch anspruchsvolle Geräte sind, immer den aktuellen zeitgeist/Popkultur aufgreifen. Des Weiteren macht es sehr viel Spaß damit zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus
IhWeisDiseGut
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hast du selbst welche? Gibt es spezielle Flipper-Automaten, solche, die sich von "Herkömmlichen" unterscheiden?

schlappeflicker  27.05.2021, 05:19
@IhWeisDiseGut

Ich hatte selbst einen, nannte ich Medusa von der Firma bally. Spezielle gibt es nicht, man kann sie aber grob in technische Epochen einteilen, wie rein mechanisch, Elektro-mechanisch, mit dot-matrix...

Geschichten- Kann meine Fantasien rauslassen

Skaten- Macht Spaß/Ablenkung

Reiten- Macht Spaß/Ablenkung

Medizin anatomie.

weil ich den Menschen und mich somit besser kennenlerne.

du denkst du kennst Menschen?

IhWeisDiseGut
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Wie kann ich deine Frage verstehen? Was meinst du mit "du denkst du kennst Menschen"?

TherealGhost2  27.05.2021, 10:50
@IhWeisDiseGut

Ich meinte wie siehts mit dir aus. Interessierst du dich für Anatomie?

war aber keine richtige Frage auf die man antworten muss.

mehr sowie als ein Na? Oder wie ein Und ? Wie siehts aus ?

IhWeisDiseGut
Fragesteller
@TherealGhost2

Ich interessiere mich sehr für körperliche und geistige Gesundheit, da beide zusammenspielen.
Spezifisch am meisten, wie sich gewisse Verhaltensweisen oder Substanzen sich auf Körper und Geist auswirken.