Neues Hobby?

3 Antworten

Versuch es mit Tanzen oder schau dich einfach mal nach Vereinen in deiner Umgebung um. Es gibt immer wieder Schnupperkurse wo du mal schauen kannst was dir spaß macht.

Handball, Volleyball, Tennis oder Badminton. Ich selber spiele Volleyball seit ein paar Jahren, aber finde die anderen von mir genannten Sportarten auch echt cool, auch wenn ich sie fast nie gespielt habe…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball

Es gibt in jedem Verein Schnupperstunden.

Mach dir ne Liste was dich so interessieren könnte und klappere einmal alle ab. Dann kannst du dich besser entscheiden.