Was ist eurer Meinung nach das nutzloseste oder dümmste Sport/Hobby?

7 Antworten

E-"Sport".

Das ist nur Knöpfchendrücken und liefert keinen Beitrag zur Gesundheit, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tututu6447
Fragesteller

Es ist halt Zeitvertreib aber kein richtiger Sport aber ein hobby

Fußball, auf nem Stück rasen trifft einer den Ball nicht richtig und jemand auf nem Stuhl daneben wird dadurch arbeitslos, kann man sich nicht ausdenken.

Neuerfan1  17.05.2023, 00:18

Ja, genau so könnte man es auch ausdrücken.

So etwas gibt es nicht.

Jedes Hobby, was Spaß macht ist sinnvoll.

LG ChrystalDragon7 🍀

tututu6447
Fragesteller

Ja aber aus deiner Ansicht muss es doch irgetwas geben was du nutzlose findest

CrystalDragon7  02.05.2023, 16:29
@tututu6447

Nein, gibt es nicht. Ein Hobby soll Spaß machen und den Kopf frei machen vom Alltag. Es ist als Abwechslung und Entspannung gedacht.

Solange das gegeben ist für eine Person ist es kein nutzloses Hobby.

Zocken, es macht zwar spaß aber bringt nichts außer Verdummung

Fidreliasis  02.05.2023, 16:19

Musst ja viel in deinem Leben gezockt haben damit du so einen Kommentar ablassen kannst.

Klaus482  02.05.2023, 16:21
@Fidreliasis

Habe ich auch damals aber das ist halt nicht die Realität und hat einen viel Zeit usw gekostet die man anders hätte nutzen können außerdem hat es mir damals sehr geschadet gesundheitlich

Fidreliasis  02.05.2023, 16:23
@Klaus482

Am einarmigen Banditen kein Bier trinken und den Arm vorher aufwärmen, dann gibs auch keine gesundheitlichen Probleme.

tututu6447
Fragesteller

Be das einzige schlechte daran ist wenn man zu viel gelt für Spiele skins und usw. Ausgibt verdammt wird man nur wenn man die Schule vernachlässigt

Ich denke da in erster Linie an Autorennen und Boxen.