suche guten whatsapp status (fußball,sport)

3 Antworten

Just do it !(Werbespruch von Nike,aber ich finde passt immer)

Wer kämpft kann verlieren.Wer nocht kämpft,hat schon verloren. - Berthold Brecht (auf jedenfall ein wirklich bekannter und besonderer Typ)

Ein Champion ist jemand,der aufsteht,wenn er nicht kann. - Jack Dempsey

Im Leben wie im Fußball,kommt man nicht weit, wenn man nicht weiß, wo das Tor ist. - Arnold H. Glasow

Leben ist wie Fußball. Man muss Probleme attackieren, Ängste aufhalten, und Treffer erzielen, wenn es die Gelegenheit erlaubt.- Lewis Grizzard

Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.-Desmond Morris

Ein Leben ohne Fußballspielen kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe, dass man auch im Himmel Fußball spielen kann! - Pelé

Ich hoffe,da ist etwas dabei!:)

ToniMarei  11.08.2014, 23:21

Ich muss mich verbessern bei dem Zitat von Berthol Brecht:Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft,hat schon verloren.

Es ist noch kein Meister -außer Diego Maradonna- vom Himmel gefallen