Versteckte Liebesbotschaft im Whatsapp Status?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest das ganze hashen , ich weis aber nicht, wie lang der Text im status sein darf . Ansonsten kannst du die Ceasar Verschlüsselung nutzen , dabei gehts du bei dem Buchstaben um eine gewisse Anzahl höher . Um das ganze noch sicherer zu machen kannst du ja dein Geburtsdatum nehmen , jetzt zum Beispiel mal 2 5 0 5 (für den 25.05) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jeder schritt 1 mm lang wäre, dann wär ich jetzt schon bei dir <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wüsste was manche über ihn denken wäre alles anders. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib einfach : ich habe einen film der sich nennt mein leben und d bist die haupt rolle dort drinn ~...<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?