Liebessprüche für Status ( nicht zu kitschig )

10 Antworten

Es war nur ein Hauch. Ein Hauch von gefühlen doch dieser hauch hat gereicht um dich zu vernissen Ich liede dich

die schönsten dinge im leben haben die wenigsten Buchstaben: Du

Wenn ich sterbe wird mein letztes wort dein name sein

eine nachricht von dir ein lächeln von mir

Ich und du, du und ich kurz gesagt ich liebe dich

lieber verlier ich alles und hab dich als alles zu haben und dich nicht

Liebe ist meine droge und du mein dealer

nicht die schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die liebe wen wir schön finden

jennyinlove2014  26.11.2014, 11:57

ja schon nur sie kann es ja als status verwenden xD

McEnergy  26.11.2014, 11:50

Der Witz dabei ist, es kommt von dir und nicht von ihr :D

I hate you but i love you so

Meine liebe zu dir ist wie ein ring sie wird nie enden

Wenn wir fallen fallen wir zsm

mein wunsch fürs leben immrr dir zu gehören

dann sollte ich perfekt buchstabieren aber sagte deinen namen

Was ich will Dich für immer

Ich bin nicht naiv sondern verliebt

Wenn es dich zu kaufen gäbe hatte ich dich schon längst gestohlen denn leisten kann ich mir dich nicht da du das wertvollste bist

Eigl warst du nicht mrin typ bis ich mich in dich verliebte

wenn ich mir was aussuchen könnte das für immer bei mir bleibt würde ich mir immer dich aussuchen

Nur du hast den schlüssel zu meinem herz

Du warst der mensch der mir gezeigt hat was liebe ist und du bist der den ich nicht mehr aufhören kann zu lieben

Fass ihn an und ich bring dich um b!tch

sie sagten beschreib dein leben mit eim wort ich sagte dein namen und ging

ich kann nicht ohne dich weil du wie eine droge für mich bist

Fu bist der beste ich brauch nur dich um glücklich zu sein

You're the piece that was missing<3

People fall in love in misterious ways, maybe it's a part of a plan:) (Aus einem lied von ed sheeran)

Verliebt in die Art wie du redest, wie du lachst, wie du bist.

ℒℴvℯ yℴu ♡

Liebe Grüsse:)

☆When i look into your eyes all its over, you've got me hooked with your lovecontroller

☆all i want, all i need is your loving