Gute Liebessprüche, nicht Kitschig?

4 Antworten

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Liebe ist Leben, denn sie öffnet Gefühl, Verstand und Sinne.

-- Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

-- Das Leben besteht aus Tagen, die man nicht vergisst.

-- Früchte reifen durch die Sonne, Menschen durch die Liebe.

-- Gegensätze ziehen sich an. doch nur zwei die aus einem Holz sind, können wie ein Feuer brennen

-- Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm zu mir und sprich dich aus.

-- Liebe ist , wenn Treue Spass macht!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

-- Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze eines Lebens.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen einhauchst..

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum. Mich verarschen, dein Untergang.

& am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört!

Du und ich bis ans ende der welt?

Und auch wenn die Welt zerbricht möchte ich nur bei dir sein<3

liebe ist wenn aus du und ich endlich ein wir wird!

Du bist das beste was mir je passiert ist! ~

Auch heute sind wir nicht geknickt,

wenns regnet wird halt drin gefeiert.

? das ist kein liebesspruch

Haha