Mein Neffe schaut sich nie mein WhatsApp Status an?

4 Antworten

Wir können jetzt auch nur mutmaßen, was der Grund ist. Es kann natürlich einfach an fehlendem Interesse liegen. Es ist auch möglich, dass er sich deinen Status ansieht, du das aber nicht siehst. Wenn er nämlich die Lesebestätigungen ausgeschaltet hat, dann wird er nicht mit unter den Personen aufgelistet, die sich den Status angesehen haben.

In dem alter macht man das nicht, das Status Feature wurde durch Instagram ersetzt

Es interessiert ihn einfach nicht. Ich hab die Benachrichtigungen auch deaktiviert bzw ignoriere es, da ich es albern finde.

Ich schaue das auch nie an, ist mir so lang wie breit das kann man in Worte nicht beschreiben. Geht ihm auch so