Sehe bei meinem freund den status nicht mehr

5 Antworten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Beide als Kontakte gespeichert, beide freigegeben. Er kann meinen Status sehen, ich seinen nicht. Aber bis vor kurzem konnte ich ihn sehen… wir haben beide uns als Kontakte gelöscht und neu eingespeichert, beide Handys neu gestartet,… bis auf WhatsApp neu installieren alles gemacht. und es gab weder eine Handy, noch eine Nummeränderung.

Hat irgendjemand eine Lösung?

Viele Grüße

Ganz einfach es ist so: erst ist unter Einstellungen und dann Account und dann Datenschutz und so kann man dann sein Status verbergen. Lg leoniele1020

Es könnte sein das du ein neues update brauchst, er garkeine status angabe hat, dich doch blockiert hat oder soo ^^

Vielleicht läd dein WhatsApp nicht, oder ist das auch noch bei anderen Leuten so?

Er hat seinen status verborgen:D Kann man umter einstellungen-account-datenschutze einstellen:)