Ich kann den WhatsApp Status meiner besten Freundin nicht sehen?!?

3 Antworten

Vielleicht hat SIE deine Nummer nicht eingespeichert, die deines Mannes aber schon?

Doch klar hat sie

0

Vielleicht ist es ein Fehler von WhatsApp. Verifizier deinen Account und lösch die App, dann wieder installieren. Vielleicht klappt es dann, sonst fällt mir nichts mehr ein... :-)

Dann bist du wohl nicht mehr ihre beste Freundin!

Schwachsinn

0

Bin ich für ein WhatsApp Kontakt sichtbar ohne Nummer?

Also ich habe eine nummer in meinen telefonkontakten gespeichert. Diese hat meine nicht. Ich kann in whats app von der person sowohl bild als auch status sehen. Kann die person mein bild und mein status sehen ohne meine nummer gespeichert zu haben? Meine einstellungen sind für kontakte ja sichtbar.

...zur Frage

Wer sieht meinen Whatsappstatus?

Ich habe einen Status geteilt und habe in meinen kontakten jmd gespeichert, der meine Nummer sicher nicht hat. Jetzt kommt in meinem Status, dass die Person, die ich gespeichert hab und die meine nummer nicht hat, meinen Stautus gesehen hat, wie kann das sein? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum kann eine Freundin von mir mein WhatsApp Status nicht sehen?

Hallo eine Freundin von mir kann seit gestern Abend mein WhatsApp Status nicht mehr sehen ich kann ihre sehen und andere auch meine aber sie kann meine nicht sehen wie kann ich das beheben.

...zur Frage

Können Personen, die meine Nummer nicht eingespeichert haben, ich aber ihre, meinen WhatsApp Status sehen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich bei WhatsApp einstellen kann, wer von meinen Kontakten meinen Staus sehen kann.

Was ist aber mit Kontakten, die ich in meiner Kontaktliste habe, sie mich aber eventuell nicht? Also wenn die Handy Nummer nicht mehr aktuell sein sollte und neu vergeben wurde, kann dann die Person, an die die Nummer neu vergeben wurde meinen Status sehen?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

...zur Frage

WhatsApp Status verbergen ohne zu blocken?

Hallo Leute,

Ich habe wie viele andere WhatsApp und packe da oft Sachen in meinen Status, wie Bilder, Memes, oder einfach paar Sachen aus meinem Leben, wie, was mir mal passiert ist, oder Chatverläufe die sweet oder witzig waren. Nur da gibt es zwei Sachen: Meine Freundin und meine Mutter. Ich habe beide auf WhatsApp und schreibe auch paar mal mit ihnen, aber ich habe mehr Kontakt zu BFFs und Klassenkameraden. Naja, es ist halt so, dass meine Mutter und meine Freundin gerne mal über meinen Status meckern, weil sie meinen "Eh, lösch das" oder "Eh, hör auf mit diesem Kack" obwohl das ganz normaler Status ist, den man bei fast jedem Freund/jeder Freundin sieht.

Soviel zu den Hintergrundstorys... Jetzt stellt sich die Frage, ob man es so machen kann, dass diejenigen den Status nicht sehen, ohne sie zu blocken. ODER, o man sie blocken kann, ohne dass sie es sehen, denn wenn man geblockt ist, sieht man von dem "Blocker" ja das PB nicht mehr und sowas halt.

LG, Monpelz23

...zur Frage

Kann jemand mein WhatsApp Status sehen, wenn diese Person mich gelöscht hat aber ich die Nummer von der Person noch habe?

Hallo zusammen. Und zwar wollte ich gerne mal was wissen. Meine ex Freundin hat mich vor ein paar Wochen aus ihren Kontakten gelöscht. Kann sie mein status sehen also den 24 Stunden status wenn ich sie noch in meinen kontakten habe. Den Chat habe ich aber noch nicht gelöscht. Habe es in den Einstellungen auch so eingestellt das nur meine Kontakte was sehen können. Ich frage weil sie mich ja gelöscht hat ich sie aber nicht und weil ich alles auf nur meine Kontakte stehen habe. Seit sie ihn oder sieht sie ihn nicht. Ich weiß von einer guten Freundin das sie mich gelöscht hat auch aus ihrem smartphone. Ich sage schon einmal danke für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?