Was wäre ein süßer, indirekter WhatsApp Status?

8 Antworten

Geh im echten Leben auf ihn zu und geh mit ihm aus. Denn viele Jungs lesen nichtmal den Whatsapp Status ^^

Danielw1  18.08.2015, 23:12

So siehts aus. Ich schau nur auf den Status, wenn ich sie Liebe. Sonst eig nicht...

Imagine1999  18.08.2015, 23:24
@Danielw1

Genauso wie ich. Ich schau nur auf den meiner Freundin und sonst auf keinen Anderen

Schreib was was seinem Status ähnelt , wenn er zB fc Bayern❤️ dann lass das lieber dann schreib was zB auf Englisch oder hör Musik und lass dir den Text in den Kopf gehen und dann geht das schreiben wie von selbst :)

schreib doch ein zitat aus einem lovesong den ihr beide mögt. Also aus einem Song den ihr vielleicht mal zusammen gehört habt, oder von dem du weisst dass er ihn besonders mag. Wenn er dich auch mag, versteht er das doch sicher ;)

Whattsapp kann dir egal sein, wenn du verliebt bist, geh auf den Jungen im realen Leben zu und "erobere" ihn.

Mach ein auf nachdenklich oder den Smiley mit den Herzen in den Augen. Der könnte ja quasi verschiedenes ausdrücken. Oder den "rot werd" Smiley ^^ Oder ganz einfach...sag es den Jungen!