Whatsappstatus gesucht! Bin verliebt :)

9 Antworten

Der ist zwar eher unpassend aber meiner war "Herzrasen kann man nicht mähen." :)

24/7 nur du.

und ja,verdammt,ich liebe dich

Ich sah zu den Sternen hoch und habe gleich an dich gedacht

mein größter wunsch wäre jz du, bei mir

99% meiner Gedanken gehen an dich

1:0  für die liebe

Schreib doch z.B. Seit dem 15.2. bin ich hin und weg... Wegen DIR. Natürlich dann dein Datum einsetzen ;)

11

Gibt kein konkretes Datum -.-

0

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wer hat einen schönen Whatsapp Status zum Thema Liebe?

Hey leute, ich suche einen schönen Whatsapp Status, da ich verliebt bin. Er sollte nicht zu kitschig sein, kann auch in englisch sein. Bitte um hilfreiche und schnelle Antworten, sonst bekommt sie noch ein Anderer :P

...zur Frage

WhatsApp Status gesucht :-)) macht Vorschläge :-))?

Kennt ihr Schöne Status Sprüche ? Gerne auch auf Englisch oder anderen Sprachen (mit Übersetzung) zum Thema glücklich verliebt, Fröhlich, Nachdenklich usw.. oder Teufel und Engel. :-)

...zur Frage

Spruch an meinen freund?

Hallo ihr lieben Also es ist so ich kenne nun seid paar wochen einen jungen habe uns dann auch gestern wiedee gesehen...wir sind noch nicht "offiziell" zusammen bzw. Es hat jz noch keiner den anderen gefragt weil wir es eher langsamer angehen wollen und uns noch paar mal treffen wollen und so weiter...naja aufjedenfall sind wir bei schon recht verliebt ineinander. Ich suche jz einen status spruch finde aber leider keinen der mich so richtig überzeugt weil es gibt einfach im internet nur die typischen...Ich will so einen ähnlichen status wie er hat und zwar er hat "I cant see your wings but girl you're my angel ~C" ich hoffe ihr habt was passendes Daaaanke😘

...zur Frage

Der Bester Spruch, Zitat, Weisheit..?

Brauche einen guten Whatsapp status hihi welcher ist euer lieblings satz , zitat eure lieblingsweisheit oder eurer lieblings Spruch danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?