Was für einen WhatsApp Status sollte man nehmen wenn man verliebt ist aber keinen Freund hat:D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt so was wie:
i don't know where i stand with you and i don't know what i mean to you. all i know every time i think of you.

the day i will stop loving you is the day i will stop living. Der ist süss aber auf niemanden genaueres bezogen

Du stehst für Alles, was ich Liebe.
Ich hab mich verliebt, und zwar in dich. Nun leid ich ohne dich ganz fürchterlich.

Wer liebt, der vollbringt selbst Unmögliches.

Ein Leben ohne dich ist die Hölle. Ich liebe dich!

Du bist kein Traum-Mann, du bist mein Mann. Ich liebe dich.
Komm, leb in meinem Herzen. Brauchst auch keine Miete zu zahlen.

Ich liebe dich, weil man dich nur lieben kann.

Liebe dich mit Haut und Haaren und mit Herz und Seele obendrein!
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Ich liebe dich über alles!

Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn ich hab dich ganz schrecklich lieb.

Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein.

:-))

Halt Sprüche wenn man verliebt ist :)

Du bist Perfekt. Vielleicht nicht für anderer aber für mich. Für mich bist du die wunderbarste Person der Welt.

love you, but love you me too?

I love you, but do you love me too? Wäre Binder Grammatik her besser ;)