Was ist euer Whatsappstatus in einer Beziehung?

10 Antworten

Ich habe aktuell eine etwas kryptische Abfolge an Smileys, die auf ein kürzliche (sehr liebe) Aktion meines Freundes hinweißen, anstatt von Namen habe ich Tierikons (Spitznamen) benützt^^°

Eine Freundin von mir hat zum Beispiel das Datum, an dem sie zusammengekommen sind in römischen Ziffern als Status. Eine andere einfach ein Kleeblatt.

Ansonsten finde ich nicht, dass man seine Beziehung über den Status nach außen tragen muss. Wenn mir nichts einfällt, einfach irgendwelche Spaßsmileys, doofe Sprüche oder Anekdoten an irgendwelche Videos und Co.

Meiner ist momentan aus Kalt wie Schnee von Fard
"Weißt du wie es ist, wenn du einen Menschen liebst, der dich nicht wertschätzen kann und dich nicht kämpfen sieht?"

Es gibt aber noch viele andere tolle Rapzitate:

"Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt, bete ich jeden Tag, dass dein Lächeln mich stirbt."

"Du bist durch nichts zu ersetzen, das Letzte was ich will ist dich zu verletzen."

"Kein Tag vergeht mehr an dem ich nicht an dich denke."

"Manche Menschen sehen Engel, aber ich ja ich seh' dich."

*dass dein Lächeln nicht stirbt

0

Meiner ist auch aus nem rap :'D

0

Wieso muss überhaupt was über die Beziehung in den Status? Nenn mir einen rationalen Grund und würde das überhaupt etwas an der Beziehung ändern? Nein. Also willst du wahrscheinlich nur zeigen: Hey ich bin mit [...] in einer Beziehung! Seht mich an!

Im Grunde genommen haste ja recht , so ein Liebesstatus ist sinnlos , genauso sinnlos wie diese "Antwort"^^

0

Als ich dich noch nicht kannte , kannte ich das Wort Liebe nicht

Ich hab bzw hatte noch keinen Freund aber ich finde den Status Mega süß *0*

danke :)

0

Also wenn mir nix einfällt dann schreibe ich halt entweder keinen Status rein oder einfach nur einen Smylie ^^

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?