Was ist euer Whatsappstatus in einer Beziehung?

8 Antworten

Ich habe aktuell eine etwas kryptische Abfolge an Smileys, die auf ein kürzliche (sehr liebe) Aktion meines Freundes hinweißen, anstatt von Namen habe ich Tierikons (Spitznamen) benützt^^°

Eine Freundin von mir hat zum Beispiel das Datum, an dem sie zusammengekommen sind in römischen Ziffern als Status. Eine andere einfach ein Kleeblatt.

Ansonsten finde ich nicht, dass man seine Beziehung über den Status nach außen tragen muss. Wenn mir nichts einfällt, einfach irgendwelche Spaßsmileys, doofe Sprüche oder Anekdoten an irgendwelche Videos und Co.

Meiner ist momentan aus Kalt wie Schnee von Fard
"Weißt du wie es ist, wenn du einen Menschen liebst, der dich nicht wertschätzen kann und dich nicht kämpfen sieht?"

Es gibt aber noch viele andere tolle Rapzitate:

"Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt, bete ich jeden Tag, dass dein Lächeln mich stirbt."

"Du bist durch nichts zu ersetzen, das Letzte was ich will ist dich zu verletzen."

"Kein Tag vergeht mehr an dem ich nicht an dich denke."

"Manche Menschen sehen Engel, aber ich ja ich seh' dich."

sososuse  28.12.2015, 11:13

*dass dein Lächeln nicht stirbt

ansbee  28.12.2015, 11:19

Meiner ist auch aus nem rap :'D

Als ich dich noch nicht kannte , kannte ich das Wort Liebe nicht

Ich hab bzw hatte noch keinen Freund aber ich finde den Status Mega süß *0*

HolyAngel88
Fragesteller

danke :)

Vielleicht irgendeine Liedtextzeile eines Liebesliedes :)

Meiner is im Moment "Happy TriXmas" und ansonsten "Duey and Louie are looking for their friend huey"

HolyAngel88
Fragesteller

danke :)

SirHawrk  28.12.2015, 12:05

what? klaust den jetzt? :p :d