Türkisches Whatsapp Status gesucht?!

1 Antwort

->eger beni seviyorsan onu affet (wenn du mich liebst, verzeih ihr)

->Seni hic terk etmeyecegimi söylesem, beni sevebilir misin? (wenn ich dir sage, ich werde dich nie verlassen, wirst du mich lieben können)

-> -herseyini al ve defol git. (weniger von alles nimm und abhauen)

 +ver elini, hadi gidiyoruz. (mehr von gib deine Hand, los wir gehen)

-> Gözlerim gözlerini görmesede, ellerim ellerini tutmasada, yoklugun her gece kalbimden vursada, senden vazgecmicegim. (Auch wenn meine Augen deine Augen nicht sehen, auch wenn meine Hände deine nicht berühren, auch wenn jede Nacht es weh tut dass du nicht da bist, werde ich dich nicht vergessen.)

andere:

hafizalardan silinmeyecek (das wird sich aus den Gedächtnissen nicht auslöschen lassen)

keine 1 zu 1 übersetzung