Einen guten WhatsApp-Status?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst ein Lied gegen die gemeine Welt und in China hat gerade jemand Reis bestellt - Alligatoah

PingPongPickel
Fragesteller

Der gefällt mir gut! :D

Manchmal brauchst du diesen Freund, der dir die Augen öffnet, wenn du Blind vor Liebe bist

- Eminem

,,Merk dir: Gott trennt dich von jedem der dir schadet."

Tupac

"Just promise me You'll think of me everytime you look up in the sky and see a star"

Eminem

RAF camora: zu sechst im mercedes denn alle Jungs müssen mit

Shindy: ich bin in meinem Traum gefangen inception

Kampfgeist 3

Wir beweisen Herz siegen mit stolz
Verlieren mit Respekt aber geben nie auf ...

Nein, ich tue euch keinen Gefallen. Früher hab ich euch doch gar nicht gefallen. - UFO 361

PingPongPickel
Fragesteller

Der ist gut, danke ;)