Deutsch/türkischer Rap - Welche Lieder kennt ihr die siche beider sprachen bedienen?

4 Antworten

Eko Fresh - Halt die Fre**e

http://youtu.be/SROzATCa_L0
Das ist das Interview über einen deutsch-türkischen Song vom Album "Begegnungen" (Maffay). Das Lied selbst hab ich grad übers Handy nicht finden können - aber vielleicht hast Du ja Glück :)

papaaaaaaaaim
Fragesteller

Es heißt Maffay'la Cartel ;) Dankeschön!

Lieder von Xatar oder so. Eko Fresh kennen sogar viele Leute aus der Türkei (Antalya).

papaaaaaaaaim
Fragesteller

Wenn du sagst xatar - welche lieder meinst du? Weil ich glaube dass das meiste arabisch ist wenns nicht deutsch ist.

Bercan  10.10.2015, 23:43

Kurdisch, Türkisch, Arabisch... die werden das schon verstehen.

papaaaaaaaaim
Fragesteller
@Bercan

Hahaha ok also wenn ich deutsch spreche verstehe ich dann auch französisch und schwedisch?

Bercan  18.10.2015, 01:44

Nein. Aber du wirst die Österreichischen, Bayerischen, Schweizer,... Mitmenschen verstehen.

MaNga - Bir kadin cizeceksin.

Das Lied rockt meiner Meinung nach einfach nur, ist aber älter.