Was für ein Kurde ist KC Rebell/Haftbefehl?

10 Antworten

Haftbefehl ist Zaza aus Dersim/Tunceli/62. Capo ebenfalls. Beide sind auch Aleviten. Hehe wie ich sind sehr weit Verwandt trotzdem hab ich ihn noch nie persönlich gesehen da die in Hessen wohnen und ich in NRW.

Kc Rebell ist ebenfalls ein alevitischer Kurde nur auch pazarcik.

Ich habe keine Ahnung von Haftbefehl aber von kc weil ich bin auch kurde und das geile ist das wir dorf nachbarn sind ja und ich kenn ihn auch persönlich also ich hab ihn manchmal in unserem Dorf gesehen und wir haben geredet und so also ich komm aus dem dorf karakocan ich war das seit ungefähr 10 Jahren leider nicht mehr da und der Kontakt ist inzwischen auch weg aber aus welchem dorf der kommt keine Ahnung aber auf jeden fall um karakocan irgendein dorf :)

Kc Rebell ist aus Maras/Pazarcik

Kc ist aus dem türkischen Gebiet von Kurdistan und kommt aus Pazarcik, Maras und Haft kp, weiß auch nur das er Halb Kurde, Halb Türke ist, aber er widmet sich eher den Kurden zu, zb. "Hunrig und stur"

hafti ist halb türke und halb kurde seine mutter stammt aus giresun und sein vater ist aus tunceli bei rebell bin ich mir nicht sicher aber ich denk mal dass er auch aus der türkei stammt weil er öfter türkische begriffe benutzt