Is doch egal, er ist kein richtiger Musiker, weil er mehr auf Fans, Klickzahlen, Reichweite und Verkaufszahlen achtet, als auf die Musik, und das ändert nix daran wo er ein Video gedreht hat

IUnbekanntI
Fragesteller

man merkt schon extrem dass es da nur ums Geld machen geht...

Naja kein guter Move von ihm...

Ich wunder mich eben nur wo das Video gedreht wurde, der Rest ist mir egal, bin auch kein Fan (hab ihn früher mal gefeiert).

Was schreibt Ihr da? Das wurde in Tunesien gedreht!!!! Das sieht man sogar an den Kenmzeichen

Ihr liegr alle falsch. Ägypten. Auf dn straßenschuld stabd etwas auf Arabisch. Und kopftücher tragen sie auch.

julie1902  21.11.2015, 09:09

Dir ist schon klar das in Marocco arabisch gesprochen wird und das man dort kopftücher trägt :'D ich komme zufällig aus algerien und marocco :'D erstmal überlegen was du schreibst!

Soweit ich weiß wurde das Lied zusammen mit DagiBee in Marocco, in Marrakech gedreht ;)

IUnbekanntI
Fragesteller

ok danke dir ::)

Mal ne andere Frage, hab schon voll oft gesehen dass ich Leute "LR" nennen, was heißt das?

DanielLR  27.06.2015, 20:30

Hab ich noch nicht so oft gesehen! Du meinst warscheinlich "NameLP", LP heist dann lets play ;)

In Marocco glaube ich! Aber was geht bei kc wieso baut der diese tuntel mit in sein video ein?! Ich kann die nicht mehr sehen o.O