Wie findet ihr den Song Fero47 - Nenene (Official Video)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nicht mein Geschmack 36%
Fero ist Bester <3 22%
Nicht so gut 19%
Cool 8%
Ich mag Rap Insgesamt nicht 8%
Baba 3%
Lieblingslied 3%

10 Antworten

Nicht so gut

Gefällt mir nicht wirklich, aber habe schon wesentlich Schlimmeres gehört. Zudem die wohl schrecklichste Stimme in einem Rapgesang, die ich je gehört habe. Ich meine wtf... Was ist das für eine Krähenstimme? Der sollte lieber beim reinen Sprechgesang bleiben. Aber wem es gefällt, ist auch okay.

Ich würde den Track 5/10 Punkte geben.

Nicht mein Geschmack

Bin kein fan von rap sondern eher pop

Fero ist Bester <3

ich feier das abnormal da ich schon immer so eine stimme haben wollte da man mit der stimme mehr anfangen kann als mit meiner

so andere leute würden jz Komplet auge machen aber ich denke mir das gott ihn so erschaffen hat

nicht mein ding. minimal besser als farid bang und moe phoenix die mich mit ihren neuen songs komplett enttäuscht haben, aber trotzdem. musste mir grade nochmal black friday von bushido komplett geben um mein inneres gleichgewicht wieder herzustellen.

Nicht mein Geschmack

Mir gefällt diese Musik nicht.