Kennt jemand gute Deutschrap Liebeslieder?

13 Antworten

Gib einfach mal bei YT "Amewu" ein, lehn dich zurück und genieß die Musik =)

Sido - Liebe || Dame - Solang du atmest || Chakuza - E-Mail für dich || Dame - Angst dich zu verlieren || Dame - Nichtschwimmer || Dame - Du & Ich || Dame - Lieblingsmensch ~~~~~~~~~~~~ Ab jz (leider) nur noch traurige Sachen: SDP - Ich muss immer an dich denken || Silla - Ich hasse dich zu lieben || Fard - Reich & schön || Farid Bang - Keine Träne || Bushido - Schmetterling Hoffe, konnte dir helfen :D

asdfghjklyxcvn  03.07.2015, 08:25

KC Rebell - Rosen noch ^^ Ist was trauriges.

asdfghjklyxcvn  03.07.2015, 08:26

& Alpa Gun - Karma. Warum fällt mir das alles erst nachher ein?! :D

MoTrip feat. Lary So wie du bist

Nazar Vorbei

Nazar Borderliner

PA Sports Azizam

PA Sports Letzte Nacht

PA Sports Marcelina

PA Sports Lass Los

PA Sports Gute Männer lieben schlechte Frauen

Capo Venus & Mars

Capo feat. Cro Rohdiamant

Farid Bang Keine Träne

KC Rebell Rosen

KC Rebell Herzblut

KC Rebell Bist du Da

PA Sports & Kianush Auf der Suche

Majoe Immer für dich da

Kurdo Vermisse Dich

Mosh36 Aphrodite

Prinz Pi und Casper haben ein paar Liebeslieder dabei.

Majoe - Immer für dich da Farid - Keine Träne Farid - Dein Weg Kc - Herzblut Fard - schön und reich Nazar - Borderliner Kurdo - Vermiss dich 😌