Ist das akzeptabel was KC Rebell sagt in seinem Rap (Islam.Allah)

12 Antworten

Grüß Dich CezaRap!

Es kommt darauf an, was Du unter Allah verstehst. Ich denke, niemand sollte sich einem Gott unterwerfen, der er selbst erfunden hat. Allah, Gott, Jahwe usw. sind Erfindungen des Menschen. Nicht Gott hat sich den Menschen nach seinem Bilde geschaffen, sondern der Mensch hat Gott sich nach seinem Bilde geschaffen.  Solange dieser Gott ein Gott ist, der es gut mit den Menschen meint, kann man sagen, das er auch Luft istr also etwas, was man unbedingt zum Leben braucht.

Aber:

Es bleibt seine eigene Auffassung und alle Menschen haben das Recht, darüber anders zu denken. Das darf kein Mensch verbieten, schon gar nicht ein Gott, der er es angeblich gut mit den Menschen meint. Ansonsten wären Zweifel angebracht und der ist auch natürlichen Ursprungs, also von Gott, wenn man christlich, jüdisch oder islamisch argumentieren will. Ich bin religiöser Atheist, aber ich verstehe die psychologischen Zusammenhänge, denn ich beschäftige mich schon lange damit und dies im Sinne der Aufklärung.

Und da gibt es einen wichtigen Satz: Habe den Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Beste Grüße

Rüdiger

Im islam ist eigentlich musik verboten außer der Trommel. Denn wenn man alle anderen musikarten hört dann versetzt man sich sozusagen in eine andere welt und löst sich in gedanken von der welt ab. Und das darf nicht sein! Man sollte immer bei bewusstsein sein in dieser welt. Und kc rebell benutzt Allah swt um sein lied aufzupeppen. Man sollte Allah in seinen gedanken haben überall. Aber nicht so in lieder wo es um autos nutzen drogn geht Meine Meinung!

Slm, An denn da oben, Musik ist im Islam nicht verboten, das ist ein Schwerwiegendes Gerücht! wer den echten Quran kennt oder einen Iman fragt, weiß das Musik keim Verbot ist Inshallah.

muss man sich zwingen um Spazieren zu gehen?

also es wird immer empfohlen Jeden tag 10.000 Schritte zu machen um sein ziel zu erreichen und um fit zu sein also lohnt es sich wirklich jeden tag Spazieren zu gehen an der frische Luft weil das einzige Problem ist immer die Antriebslosigkeit also das man keine lust hat aber lohnen würde es sich schon was sagt ihr ist auch gut für die Gesundheit.

...zur Frage

Kennt jemand gute lieder wie Augenblick von Kc Rebell?

suche gute rap lieder wie Augenblick von KC Rebell, oder Bist du Real am besten rap lieder die über Trauer und Tod gehen... danke schonmal

...zur Frage

Gute deutsch rap lieder z.b von kurdo oder kc rebell oder anderen rappern

suche neue deutsch rap lieder

...zur Frage

Ist es eine Sünde,wenn man vom Christentum zum Islam wechselt?

Hallo liebe Community. ,Habe da mal ein paar fragen. Allah sagt ; Wer vom Islam gehört hat, und ihnn vor seinem Tode nicht angenommen hat / Nicht als Moslem stirbt, Wird Inner Hölle schmoren oder ; Quran:
"Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein." Surah 3 Vers 85. / Und der Prophet Sallallahu Alayhi wa Sallam sagt bezüglich der Juden und Christen
Bei Dem, in Dessen Hand die Seele Muḥammads ist(Ich schwöre bei Allāh),
jeder Mensch, ob Jude oder Christ, der von mir hört und
stirbt, ohne an das zu glauben, womit ich gesandt wurde(wer den Islam nicht animmt),
wird ein Bewohner des Höllenfeuers sein.”
[Saḥiḥ Muslim Nr 153].////////// So, und jetzt sagt Gott, im Christentum, Wer die Religion wechselt oder jetzt sagt mit dem Ev. Kommt man in Die Hölle o.Ä. wird verflucht ( Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber irgendwie so hab ichs gelesen / Kap. 1 Vers 8). Das irritiert mich schon! ////// IST ES NUN EINE SÜNDE, wenn MAN VOM CHRISTENTUM ZUM ISLAM WECHSELT? //  STIMMT ES , DAS MAN NUR ALS MOSLEM INS PARADIES KOMMT? ? ? ? ? //// ich weiss, dass Im Koran steht nur als Moslem kommt man ins Paradies usw..Mir bringt es jetzt nix , wenn jetzt ein Muslim oder Irgendein christ zu mir sagt, Der Islam/Christentum ist das einzige richtige blabla..///// Liebe Grüße

...zur Frage

Studium Flugzeugbau oder Luft- und Raumfahrttechnik?

Also ich hatte mir überlegt eventuell Flugzeugbau zu studieren. Der Studiengang wird jedoch nur an HAW in Hamburg angeboten und das ist leider sehr weit weg von dort wo ich jetzt wohne. Ich hab mich jetzt schon auf mehreren Seiten schlau gemacht und gesehen, dass viele Unis und FHs in meiner nähre ein Studium für Luft- und Raumfahrttechnik anbieten. Liegt der einzige Unterschied zwischen diesen beiden Studiengängen wirklich hauptsächlich darin, dass Flugzeugbau (wie der Name schon sagt) auf Flugzeuge spezialisiert ist? Oder hab ich doch etwas entscheidendes überlesen? Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Rap lieder ohne beleidigungen?

Hi Leute,
Ich suche rap lieder die zb von Kc rebell,bushido,shindy usw sind aber ohne beleidigungen also so traurige liebes lieder zb sieh es endlich ein von Kc rebell. könnt ihr mir welche schreiben? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?