Deutschrap - Liebeslieder - Liebeskummer

5 Antworten

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Meine Empfehlungen für Dich:

Eher fröhlich:

  • Blumio: Eberhard
  • J-Luv: Weine nicht
  • Rapsoul: Erste Liebe, Sterben für dich

Eher traurig:

  • J-Luv: Weil Du mich liebst?
  • Rapsoul: Tag Eins nach dir
  • Taichi: Vergessen wie sie hieß, Endgültig
  • Tua: Tust du noch so

Viel Vergnügen mit dieser Mischung aus Rap und Soul! ^^

Freundlichst

Gentle Monk

Hey :)

also suchst du eher nach welchen, in denen es darum geht, dass der andere weg gehen soll oder darum, dass man den anderen vermisst? :)

XxhaasiixX
Fragesteller

beides haha :)

BayernfanKF  23.01.2014, 22:15
@XxhaasiixX

"Grauenhaft verzerrt", "ich hasse dich zu lieben", "ich vermiss dich" - alle von Silla, von Kay One "Das Spiel" oder "warum" und von Bushido "Wärst du immer noch hier" oder natürlich "Vergiss mich" sind jetz mal die, die mir spontan einfallen :)

XxhaasiixX
Fragesteller
@BayernfanKF

geh weg mit kay hahah aber danke ich hör sie mir jetzt mal an ;D

XxhaasiixX
Fragesteller

Nein haha bushido hat nur veröffentlicht wie er wirklich ist, gemocht ab ich ihn schon lange davor nicht :-)

Nicht unbedingt ein Liebeslied. Aber gegen Liebeskummer:

Curse - Und was ist jetzt? (2003)

Ik2102  26.01.2014, 16:12

das Lied ist echt cool... oder von Curse und Silbermond - Bis zum Schluss. Ist besonders traurig wenn man sich damit identifizieren kann... :-)

Aber ich kenn keine Lieder in denen es um "gute" Männer geht, die schlechte Frauen lieben.. Normalerweise sind doch die Typen immer die Bösen :-P

ElseBrain  26.01.2014, 17:18
@Ik2102

Ist besonders traurig wenn man sich damit identifizieren kann... :-)

Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt, denn ich selbst kann es nicht :D Ich kenne dieses Lied, bzw Musik von Curse vor allem durch eine bestimmte Person (männlich) und diese kann es (sich damit identifizieren), deshalb dachte ich, dass es eine gute Antwort auf die Frage wäre.

Normalerweise sind doch die Typen immer die Bösen :-P

Nö, das sind lediglich Ausnahmefälle :P

Ik2102  26.01.2014, 18:08
@ElseBrain

ja da hast du Recht :)

haha ja klar das würde ich als Mann jetzt auch sagen :-P

Bin ein bissl spät aber ich ahbe zwei freshe sachen für dich

Kontra k Hassliebe

und

Eminem When im gone

UNd hier ein fucking liebes kummer lied

Bushido vergiss mich