Deutschrap - Liebeslieder - Liebeskummer
Kennt ihr irgendwelche schönen Deutschrap-Liebeslieder wie z.B. von "Alpha Gun - Karma" oder "KC Rebell - Geh jetzt weg von mir" oder "Pa Sports - Gute Männer lieben schlechte Frauen", halt solche ähnliche Lieder :D
5 Antworten
Hallo, wertester Mitmensch! ^^
Meine Empfehlungen für Dich:
Eher fröhlich:
- Blumio: Eberhard
- J-Luv: Weine nicht
- Rapsoul: Erste Liebe, Sterben für dich
Eher traurig:
- J-Luv: Weil Du mich liebst?
- Rapsoul: Tag Eins nach dir
- Taichi: Vergessen wie sie hieß, Endgültig
- Tua: Tust du noch so
Viel Vergnügen mit dieser Mischung aus Rap und Soul! ^^
Freundlichst
Gentle Monk
Hey :)
also suchst du eher nach welchen, in denen es darum geht, dass der andere weg gehen soll oder darum, dass man den anderen vermisst? :)
Nein haha bushido hat nur veröffentlicht wie er wirklich ist, gemocht ab ich ihn schon lange davor nicht :-)
"Grauenhaft verzerrt", "ich hasse dich zu lieben", "ich vermiss dich" - alle von Silla, von Kay One "Das Spiel" oder "warum" und von Bushido "Wärst du immer noch hier" oder natürlich "Vergiss mich" sind jetz mal die, die mir spontan einfallen :)
geh weg mit kay hahah aber danke ich hör sie mir jetzt mal an ;D
mobbt mal nich alle Kay jetz nur wegen Bushido :D Kay is hamma ;)
Nicht unbedingt ein Liebeslied. Aber gegen Liebeskummer:
Curse - Und was ist jetzt? (2003)
das Lied ist echt cool... oder von Curse und Silbermond - Bis zum Schluss. Ist besonders traurig wenn man sich damit identifizieren kann... :-)
Aber ich kenn keine Lieder in denen es um "gute" Männer geht, die schlechte Frauen lieben.. Normalerweise sind doch die Typen immer die Bösen :-P
Ist besonders traurig wenn man sich damit identifizieren kann... :-)
Ich gehe mal davon aus, dass das stimmt, denn ich selbst kann es nicht :D Ich kenne dieses Lied, bzw Musik von Curse vor allem durch eine bestimmte Person (männlich) und diese kann es (sich damit identifizieren), deshalb dachte ich, dass es eine gute Antwort auf die Frage wäre.
Normalerweise sind doch die Typen immer die Bösen :-P
Nö, das sind lediglich Ausnahmefälle :P
Bin ein bissl spät aber ich ahbe zwei freshe sachen für dich
Kontra k Hassliebe
und
Eminem When im gone
UNd hier ein fucking liebes kummer lied
Bushido vergiss mich
beides haha :)