Deutschrap - Liebeslieder - Liebeskummer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

also suchst du eher nach welchen, in denen es darum geht, dass der andere weg gehen soll oder darum, dass man den anderen vermisst? :)

beides haha :)

0
@XxhaasiixX

"Grauenhaft verzerrt", "ich hasse dich zu lieben", "ich vermiss dich" - alle von Silla, von Kay One "Das Spiel" oder "warum" und von Bushido "Wärst du immer noch hier" oder natürlich "Vergiss mich" sind jetz mal die, die mir spontan einfallen :)

0

Nein haha bushido hat nur veröffentlicht wie er wirklich ist, gemocht ab ich ihn schon lange davor nicht :-)

1

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Meine Empfehlungen für Dich:

Eher fröhlich:

  • Blumio: Eberhard
  • J-Luv: Weine nicht
  • Rapsoul: Erste Liebe, Sterben für dich

Eher traurig:

  • J-Luv: Weil Du mich liebst?
  • Rapsoul: Tag Eins nach dir
  • Taichi: Vergessen wie sie hieß, Endgültig
  • Tua: Tust du noch so

Viel Vergnügen mit dieser Mischung aus Rap und Soul! ^^

Freundlichst

Gentle Monk

Nicht unbedingt ein Liebeslied. Aber gegen Liebeskummer:

Was möchtest Du wissen?