Hey!! :)

Find ich doch mal jemanden, dem es ähnlich geht wie mir schon zwei Mal :D Bei mir war es zwei Mal der rechte Arm durch Insektenstiche, der dann teilweise doppelt so dick wurde o.0 du solltest zum Arzt gehen, da bekommst du einen Verband mit einer antibiothikahaltigen Salbe!! Danach geht das recht schnell wieder zurück!! Sollte es zumindest :)

...zur Antwort

Hey :)

also suchst du eher nach welchen, in denen es darum geht, dass der andere weg gehen soll oder darum, dass man den anderen vermisst? :)

...zur Antwort

Hey :)

ich kenne das... kenne ihn.. den Selbsthass... hmm.. woher kommt er?? Ich denke das hat die unterschiedlichsten Gründe aber eines ist immer gleich: man richtet eine gewisse Wut auf sich... nur warum? Vielleicht weil du der Meinung bist, nichts richtig zu machen?? Dass du das Gefühl hast, du machst alles falsch..?? Das wiederum schließt auf ein negatives Selbstbild, welches wiederum durch Mobbing, Ausgrenzung, gestörte Familenverhältnisse etc. ... entstehen kann...

wenn du das Bedürfnis zum reden bzw. schreiben hast, kannst mich adden und mir schreiben - is ein Angebot :)

liebe Grüße :)

...zur Antwort

Heey :)

ich hatte meine erste Freundin auch "erst" mit 17. :) es kommt, wann es kommen soll und es ist der, der es sein soll und nicht der, den du verzweifelt suchst oder auf den du frustriert wartest!! Is leicht gesagt ich weis :/ Man darf natürlich auch nicht zu "wählerisch" sein und z.B. nur auf das Aussehen gehen und am besten muss alles makellos sein wie im Fernsehen oder so :D das funktioniert nicht^^ lass es auf dich zukommen und sei offen für das Thema!! :)

achja und NEIN ich denke du bist NICHT komisch :D

liebe Grüße :)

...zur Antwort

Hey!! :)

Ich kenne das Problem selber, kann dich da sehr gut verstehn - und kämpf selber damit :/ hmm du musst rausfinden, was dir gut tut.. ich bin ein Typ ich rede gern wenn ich Probleme hab, will das loswerden, will verstanden werden - nur fehlen mir die Menschen dazu :/ dumm - und das macht noch mehr aggressiv da verzweifelt... :/ hmm... vlt hilft es dir auch wenn du aggressiv wirst, dich zurückzuziehen und Musik zu hören.. aber auf Dauer auch nicht der Burner - aber für den Moment in dem du merkst, deine Stimmung kippt... oder am besten geh raus an die frische Luft... das allerbeste ist du hast Freunde die dich verstehn und die sich Zeit nehmen, dir zuzuhören und die dir helfen können... :/ Ansonsten klar wie du auch gesagt hast: Sport! ...

...zur Antwort

wegen sowas?? alter ich würde lachend am Boden liegen :D chill mal dein Herz :D

...zur Antwort