Welches Handy würdest DU kaufen und WARUM? HILFE!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S4. Das S4 ist dem HTC One einfach überlegen und auch moderner. Auch wenn du sie wahrscheinlich selten nutzen wirst, das S4 hat auch viele neue Gesten. Der Akku ist auch nochmal 300mAh größer. Der Speicherplatz ist im gegensatz zum HTC One erweiterbar.

Außerdem ist auch klar, dass das S4 einfach neuer, moderner und "besser" ist als das S3, ist ja auch die nächste Generation. Wenn du aber einfach ein Smartphone willst womit du Whatsappen kannst, auf Facebook problemlos alles anschauen kannst, schreiben und posten kannst, ins Internet gehen, Fotos schießen möchtest...Das kann das S3 natürlich auch alles problemlos. Da das S4 noch eher neu ist, kostet es natürlich auch noch mehr. Also wenn du Geld sparen möchtest, greif zum S3 als zum S4 oder HTC One. Beim S3 kann der Speicher auch wieder erweitert werden, im gegensatz zum HTC One. Das S3 ist nochmal über 150€ billiger. Der Akku reicht definitiv aus, und wenn du mich fragst:

1. Ich mag Samsung einfach mehr als HTC.

2. Ich finde das S3 und S4 schöner als das HTC One.

3.Man sieht es an den Verkaufszahlen, Einnahmen und Statistiken. Samsung ist deutlich besser im Geschäft als HTC.

-Samsung Galaxy S3 (4.8 Zoll, 1280x720 Display, 306 ppi, 8MP Kamera, Quad-Core Prozessor, 1GB Ram, 16 GB Speicher, erweiterbar, 132 g, 2100 mAh Akku, 310€)

-Samsung Galaxy S3 mini (4 Zoll,800x480 AMOLED Display, 4,9MP Kamera, Dual-Core mit 1GHz/Kern,1GB Ram, 8 oder 16 GB interner Speicher, erweiterbar, 1500 mAh, 112g, 190€)

-Samsung Galaxy S4 (4.99 Zoll, 1920x1080 Full-HD Display, 13 MP, 1,9 GHz Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 16GB Speicher, erweiterbar,130g, 2.600 mAh Akku, 440€)

-Samsung Galaxy S4 mini (4.27 Zoll, 8 MP Kamera, Dual-Core 1,7GHz Prozesso, 1,5 GB Ram, 8/16/32 GB internet Speicher, erweiterbar, 100 g, 16GB:529 €,8GB: 459 €

-Nokia Lumia 920 (4.5 Zoll, 1.280x768 HD+ Display, Windows Phone 8, 8,7 MP mit Optischem Bildstabilisator=Super Bilder bei wenig Licht+bessere Videos, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor der völlig ausreicht um es durchgehend flüssig zu bedinen, 1GB Ram, 2000 mAh Akku, 32 GB interner Speicher, zusätzlich 7 GB Online Speicher, nicht erweiterbar, 185g, 300€)

-iPhone 4(3,5 Zoll, 960x640, 8/16/32GB , Single-Core, 512MB RAM, 1.420 mAh Akku,137g, iPhone 4 16GB: 629 €, iPhone 4 8 GB: 399€)

-Sony Xperia Z (5 Zoll, 1920x 1080 Full-HD, 13 MP, Quadcore 1,5GHz Prozessor, 2GB RAM, Staubdicht & Wasserfest, 16 GB Speicher, erweiterbar, 145g, 380€)

-HTC One (4,7 Zoll, 1920x 1080 Full-HD, 13 MP, Quad-Core 1,7 GHz, 2 GB RAM, 32 GB Speicher, nicht erweiterbar, 2300 mAh, 145 g, 470€)

-Google Nexus 5 (4,9 Zoll, Full HD Display, 8 MP Kamera, 2,26-GHz-Quad-Core-Prozessor, 2 GB Ram, 2.300 mAh Akku, 16 GB oder 32 GB internet Speicher, nicht erweiterbar, 132 g, 430€)

-Motorola Moto G (4,5 Zoll, 1280 x 720 HD Display mit 329ppi, 5 MP Kamera, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, 1 GB Ram, 8GB oder 16 GB interner Speicher, nicht erweiterbar, 145 g, Moto G 16 GB: 199 € , Moto G 8 GB: 169€)

Das war jetzt nicht mit dabei aber ... Öhm ... Naja ... Sony Xperia z1 ... Find ich echt geil. Und es hat eine glaub 20 megapixel Kamera oder so und man kann aber auch nur mit 8 megapixel fotografieren. Der Akku soll auch sehr lange halten. Es ist auch wasserdicht, kannst ja Unterwasserfotografie machen :D. Und Kopfhörer und so bekaommt man glaub ich auch mit dazu also jedenfalls Kopfhörer auf jeden Fall...

Von den genannten würde ich wahrscheinlich das HTC One nehmen aber ich mag die alle nich so ...

die handys die du da aufgelistet hast, sind bestimmt alles super handy, aber schon etwas teurer würd ich sagen, ich kann dir sehr das samsung galaxy s advace & das galaxy s3Mini empfehlen, ich selber hab das advace, das macht gute fotos, ich hab bestimmt gut 30 apps drauf, und noch jede menge speicherplatz, kopfhörer, ladekabel etc waren alles dabei und das ganze hab ich bei media markt für ich glaube 180 €( bin mir nicht mehr ganz sicher) bekommen, da kann man echt nichts sagen. meine cousine hat das s3mini und das hat so ziemlich die gleichen funktionen usw wie das advance, gleich größe, soll aber schneller sein. achja, der akku, ich höre morgens im bus mindesten 40 min musik, auf der rückfahrt das gleich, wenn mir langweilig ist, spiele ich noch spiele nebenbei, nachmittags kommt dann natürlich facebook, instagram etc dazu, das hält der akku ohne ausladen super aus. von design find ich das advance schöner, aber das musst du natürlich selbst entscheiden ;-)

S3 Mini is meiner Meinung nach nicht so gut

0

Hi juszy, also ich würde bzw. kaufe nur Samsung weil die mit dem Preis ganz okay sind dazu sind sie kommt auf das Modelle an sehr Leistung stark und vom Akku lange haltbar. Gut Smartphones haben ihren Preis. Also ich habe das Samsung Galaxy Note 2 und das S4 weil ich beide Handy super finde. Mein Favorit sind und bleiben große Samsung Modelle. Ich erkläre dir jetzt mal so gut ich kann den Unterschied zwischen den von dir genannten Modellen: Das S3 ist sehr Leistung stark mit 1,4 Ghz mit einer langen Akku, die zoll größe liegt bei 4.8/ 12,1 cm, 8 MP Kamera,. Das S4 ist eines der neuen Samsund Modellen es ist vom Akku etwas schwächer wie das S3 hat dazu mehr Farben, mehr Leistung von 1,9 Ghz, hat eine 13 mp Kamera. Das Mega ist viel größer als das S3 und das S4 mit kannst du dir aussuchen 5.8 oder 6.3 Zoll, das 6.3 Zoll hat 1.5 Ghz ist von der Akku lauftzeit auch ganz okay dazu eins meiner Favoriten denn ich mag Große Handys . Und das HTC One ist auch cool da es einen 1.7 Ghz Prozessor hat, mit einer langen Akku lauft zeit, dazu 4.7 Zoll Display und und eine 13 mp Kamera. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen, viel spaß bei der handy wahl mein Tipp entscheide dich gut!

Ich hatte das S4 und bin damit nicht zurecht gekommen,weil es oft hängen geblieben ist und sonst auch sehr viele Probleme hatte dann hatte ich mir das Htc one gekauft und ich war zufrieden nur der Akku könnte stärker sein vom Htc.(das S4 hatte ich 5 Tage und dann sofort verkauft !) Kauf dir das HTC vertrau mir :)

Bei mir war das Display auf Silvester sofort kaputt, als mein Bruder mal draufgekloppt hat aus Spass^^(HTC ONE )

0

Das Galaxy S2 ohne Plus , oder mach es wie ich, und warte bis was wirklich Innovatives kommt! Muss ja bald mal kommen. Ich warte auf das nächste Galaxy, das ja bald erscheinen sollte. Die anderen , wie das S3 oder S4 haben nicht mehr so viel Speicher für Apps.

HTC One, ganz klar. Spätestens wenn du es in der Hand hast, wirst du den Unterschied zu dem Samsung Plastik Müll erkennen. Und die mp Anzahl hat nicht das geringste mit der Bildqualität zu tun. Eine hohe mp Zahl ist nur interessant, wenn du dir täglich Bildausschnitte in Postergrösse ausdruckst. Aber jeder fällt auf den Marketingtrick "Mehr ist besser" rein :D Das HTC hat grössere Pixel, die einfach gerade im dunklen mehr Licht einfangen und es gibt weniger Bildrauschen.

Htc one beste kamera. mehr als 32 gb wenn nicht sogar nur 16 gb wirste benötigen und an sich gutes handy. sehr stabil ich glaub bei manchen ist sogar gorillaglass drin.

Bei Meinem aber anscheinend NICHT!

0
@archeopterixx

Und wenn du dich damit auskennst , würde ich gerne wissen, wo ich möglichst günstig ein neues Display einbauen lassen kann. NRW!

0

Nimm s3 oder s4 ich bin mit meinem s3 total zufrieden aber bereue den kauf trotzdem weil es nurnoch 280 euro kostet auf base und ich es mir teurer geholt habe und hätte ich gewartet dann hätte ivh mir aufjedenfall das s4 auf base für 399 jetzt geholt

Habe das Samsung Galaxy S3 mini, und bin damit wirklich zu frieden. Liegt durch das "Mini :)" super in der Hand. Deine gestellten Kriterien hat es auch, und teuer war es auch nicht.

Das hat doch kaum Speicher für Apps!

0

Ich find es is zu klein, die Kamera ist nicht wirklich gut und der Speicher ist viel zu klein!

0

hey :)

LG G2 ;) hab ich selbst

gute Kamera, bestes Display, bester Akku und schnellster Prozessor auf dem Markt ;)

zurzeit habe ich ein LG und bei meinem handy funktioniert einfach gar nichts mehr und das nach gerade mal 11 monaten hatte sonst immer handys die sehr lange gehalten haben. habe auch schon gehört dass es sehr gut sein soll, aber ein LG würde ich mir nie mals wieder holen :)

0

Hallo,

Ich empfehle dir das Samsung Galaxy S4 LTE-A. Nicht das normale Galaxy S4. Das normale Galaxy S4 hat einen Schwächeren CPU-Takt.

Hey,

HTC One kostet derzeit 400 € bei Saturn nur diesen Montag und gehört zu einem der besten Handys auf dem Markt.

Großbuchstaben werden hier als schreien gedeutet, also versuch das zu unterlassen.

Ich würde von den 4 das HTC One nehmen.

Was möchtest Du wissen?