Moderne Deutschrap liebeslieder?

8 Antworten

Hör dir vielleicht mal Benjamin kleinholz an er macht richtig gute rap Lieder oder Dame, gnash i hate you i love you ist auch ganz ok ist aber nicht wirklich rap,
Also ich mag Benjamin kleinholz sehr oder kayef, topic und menderiks glaub aber ich hab ein paar falsch geschrieben

laylalina
Fragesteller

Danke für den Tipp:-)

von boz werden dir welche gefallen! zB Regen oder damals :))

laylalina
Fragesteller

Danke für den Tipp!😊😊

missott  05.01.2016, 21:36

gerne😊

"Irgendwas mit Schmetterling" & "Wer weiß" von Alligatoah; sind in diesem Sinne keine Liebeslieder mit süßem Text; sind aber halt im Alligatoah-Style ausgedrückt:-D ansonsten natürlich "Kein Liebeslied" von Kraftklub

Hör mal in das Album Ego von Fard rein. Da sind sehr gute Tracks dabei.

Fler / Schutzengel

laylalina
Fragesteller

Danke für den Tipp ☺️

NUTZ3RNAME  06.01.2016, 01:22

Du kannst dir auch mal "Sweet 16" von Nazar anhören, find ich auch sehr gut