Suche dringend guten whatsApp status!(Liebe,Status)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich sag mal wie du es nicht machen solltest: wenn du jemand toll findest oder sogar schon zsm bist, dann als status deine handballlmannschaft oder iwas nehmen, was mit der person nicihts zutun hat (ambesten noch in das ändern, nachdem ihr zsmgekommen seid) - deine freunde werden wetten abschließen, wie schnell sie dich abschießt.

1. Ich werde erst aufhören dich zu lieben wenn ein Maler, den Klang einer fallenden Rose malen kann❤
  2. Tag an dem ich aufhören werde dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließen werde
  3. Zwei Täubchen die sich küssen, die nichts von Falschheit wissen, so liebevoll und rein soll unsere Liebe sein❤

es gibt so viele Sprüche dafür, ich hätte ein paar Sprüche, vielleicht gefällt dir einer.... Manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden( den Spruch finde ich ganz gut für so einen Situation) Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Das ist doch aus Der kleine Prinz oder? :D Die Stelle ist voll süß ^^

0

Seien Sie nicht traurig, Admiral. Seien Sie logisch. Die Bedürfnisse Vieler sind wichtiger, als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzelnen. Leben Sie lang und in Frieden. (Commander Spocks letze Worte)

Wenn du mich fragen würdest was mir wichtiger ist mein Leben oder du ...dann würde ich sagen du bist mein Leben

Was möchtest Du wissen?