Meint sie in ihrem Whatsapp Status mich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach Keulnova,

am allerbesten findest Du das natürlich raus, indem du sie fragst - macht natürlich niemand. Aber wenn sie was mit süßester Junge darin stehen hatte und dann auch noch geschrieben hat... also ich weiß nicht wie schwer man von Begriff sein muss... ;-)

gruß

peterpan

Danke peterpan, ja ich bin ziemlich blöd ..:-)

0
@Keulnova

So meinte ich das nicht, aber manchmal hat ein Brett vorm Kopf. Hat ja nichts mit blöd sein zu tun ;-)

0

SEHR SEHR SEHR GUT KEULI VOR , Kommentier vor aber jan kommentier hinterher und sammel viele punkte mehr

0

Klaar! Beim anderen meine sie ja auch schon dich, alos jetzt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH auch ;-) Ich wünschte ich häte so viel glück mit jungs so wie du mit mädchen ..

na ja von viel Glück kann man nicht reden, bin nicht gerade der hübscheste und hatte nicht so viele Freundinnen, aber danke, sehr nett von dir<3(:

0

Naja also fragen ist wol die einzige Lösung denn in ihre Gedanken kannst du ja nicht schauen. ;-)

Suche guten WhatsApp Status, hilfe..

Hey leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich einen WhatsApp Status. Es sollte am besten was mit Liebe zutuhn haben, sodass sich ein Mädchen sich denkt: "meint der jetzt mich?!".

Aber andere Status´se würden auch gehen, wie z..B von Rappern [Farid Bang, Kollegah, Bushido, FARD, Kay One usw. ]

Danke euch im Vorraus!

...zur Frage

Mädchen sagt, ihr ist es wichtig in Beziehungen, nicht eingeengt zu werden?

Klingt für mich irgendwie nach "will beim Fremdgehen meine Freiheiten haben" :D

Wie genau meint sie es wirklich?

...zur Frage

Whatsapp Status Ideen für verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Whatsapp Status für Mädchen

Hey suche einen schönen whatsapp Status für mich, mir fällt nur selbst keiner ein. Habt ihr Ideen? Danke Lilly

...zur Frage

Süßen Whatsapp Status Satz für ein Junge, der mit einem Mädchen schreibt Und einfach süß sein will:3

Gestern hat mir das mädchen gesägt das sie sich Vlt was zwischen uns vorstellen könnte. Und jetzt will ich irgendein süßen Status haben :)habt ihr da welche?:)

...zur Frage

Whatsapp Status Text lesbar?

Folgendes Szenario:

Es gibt bei whatsapp 2 Arten von Status‘

eine freundin hat einen whatsapp Status (Text) seit letztes Jahr nicht aktualisiert. Aber ich kann den neuen Video Bild Link Status der für 24h sichtbar bleibt lesen. Und wie ich weiß kann man ja im Datenschutz den whatsapp text Status für alle, einige oder nur einen sichtbar machen. Oder gar für alle und eine Person ausgrenzen.

Meine Frage ist ob meine Freundin mich beim whatsapp Text Status ausgegrenzt hat aber nicht beim Video Bild Link whatsapp Status. Oder wird man bei beiden Status Arten ausgegrenzt? Sorry bisschen kompliziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?