Wieso ändert sie ihren status (whats app)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese ganzen Aktionen mit dem Status auf Facebook oder auf WhatsApp die sind doch nun wirklich alles andere als von solch immenser Bedeutung wie sie ihnen oftmals angedichtet wird. Du hast dieses Mädchen vermutlich vor noch nicht so langer Zeit kennengelernt und dich auch in das Mädchen verliebt und daran gibt es auch nichts zu bemängeln. Lernt euch dennoch ganz einfach noch besser kennen und tretet aus dem Schatten von WhatsApp in die Öffentlichkeit, sprich trefft euch so bald wie das möglich sein wird. Alles weitere wird sich dann halt noch zeigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
01.11.2015, 15:43

Danke für den Stern.

0

Bist du dir sicher das es um dich geht, könnte es nicht sein das sie evtl in einen Anderen verknallt ist und der Status nicht auf dich bezogen war, und als du sie darauf angesprochen hast hat sie gemerkt das du das falsch interpretierst und hat ihn darauf geändert? Oder eben weil ihre Freundinnen da waren und sie etwas verschämt ist oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
31.10.2015, 14:48

Keine ahnung, mir kommt nur einer in den sinn an den es noch gerichtet sein könnte und das ist so ein asozialer kerl mit dem sie manchmal aufm pausenhof rumläuft

0

Aus dem Whatsapp status irgendetwas zu schließen ist meistens ungefähr so sinnvoll wie aus dem Kaffeesatz die Zukunft lesen zu wollen.

Was zählt ist wie sie sich verhält, wenn du sie persönlich trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Generation99
31.10.2015, 14:50

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :P

0
Kommentar von Nonamethihi
31.10.2015, 14:51

Sie ist immer nett und lächelt auch viel, wenn ich an ihr vorbeilaufe begrüßt sie mich immer. Wir können auch zusammen lachen und alles. Nur manchmal kommts mir so vor als ob sie mich manchmal extra nicht anschaut

0

Nur du kannst wissen ob DU eine Chance hast 

Es kann daran liegen weil ihr Freundinnen da waren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war der Status ,,weil ich ihn liebe,, nicht für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also allen Anschein nach sieht es wohl so aus, dass der Status damit nicht an dich gerichtet war. In der letzten Frage hieß es ja sie hängt mit so einem sitzenbleibendem dummen Weed-Opfee ab. Vielleicht ist der typ ja gemeint.
Allerdings kann es auch sein dass es ihr zu peinlich war in der Situation und sie deswegen den Whatsapp Status geändert hat weil sie dich meint.
Aber mal ehrlich was klingt glaubhafter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
31.10.2015, 14:50

Ja stimmt schon, was soll ich jetzte machen?

0
Kommentar von Taqzyboy
31.10.2015, 14:55

Frag sie mal persönlich(!) was das mit dem Status auf sich hatte.

0
Kommentar von Taqzyboy
31.10.2015, 23:36

nein einfach ganz normal fragen

0

Was möchtest Du wissen?