WhatsApp Status was könnte er damit meinen?
Was meint der jenige mit diesen Status? Seitdem kontakt Abbruch zwischen uns ist (er hat es beendet) ändert er laufend sein Profil Bild, macht komische Bilder rein, wo sein Schatten zu sehen ist mit Regentropfen und grau weiß, er ändert sonst selten seine Bilder! Jetzt diesen Status:
Meine Laune ist zwischen Zähne fletschen und hämisch lächeln!
Also ich denke, er sucht Aufmerksamkeit bei mir, oder? Was meint er mit dem Status
3 Antworten
Das ist eine sehr egozentrische Perspektive. Denkst du nicht, es gibt noch andere wichtige Menschen in seinem Leben? ;)
Nö! Ich kenn ihn und immer wenn er Aufmerksamkeit suchte änderte er sein Bild oder Status! Er weiß das ich ihn Stalke
Ich denke er ist traurig wenn er Regentropfen postet
Das dachte ich auch. Er hat dieses Foto hier auf WhatsApp als Profil Bild genommen. Den Schatten zeigt ihm. Für mich sieht das Foto nach Aufmerksamkeit aus und grau und weiß und Regentropfen weil es die Tage bei uns geregnet hat er muss irgendwas kaputtes schreibe fotografiert haben:
Es ist doch sein Leben. Er hat die Beziehung beendet, er muss damit leben, er muss damit klar kommen. Entweder du fragst ihn ob er Hilfe braucht oder nicht. Schau das Dein Leben wieder in normale Bahnen kommt.
Ja, aber ich denke er bereut es denn wir haben schon oft den Kontakt beendet, meistens kam ich wieder an und entschuldigte mich. Er war sich bestimmt diesmal sicher das ich ankommen werde und ihn anflehen werde wieder mir eine Chance zu geben.