Status in Whatsapp Besonderheit bei Mädchen und Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie kommst du da drauf, dass das eine Störung sein sollte? Jeder versucht irgendwie und irgendwo seine Persönlichkeit auszudrücken. Manche machen das zum Beispiel durch ihren Klamottenstil, andere wieder über diesen Status. Interpretier da nicht zu viel rein. Außerdem kommt dieses Phänomen nicht nur bei Frauen vor. Kenn auch genug Männer, die das machen. Und wer kennt es nicht, wenn ein Pärchen das Datum des Zusammenkommens in den Status packt .) Lass die Leute doch einfach machen.

Frauen sind meiner Meinung nach ein bisschen offener als Männer. Sie teilen mit ihrm Status ihre Gefühle mit. Also so zeigen sie ihre Gefühle.
Das ist ganz normal.
Und ia das ist Mehrheitlich.
Aber manche Jungs machen das auch.

Ich bin selber eine Frau und mein Status ist für niemanden sichtbar. 

Ich kann dir auch nicht recht geben,  weil niemand unter meinen Kontakten stets den Status wechselt.

Bin selber eine Frau und versteh das auch nicht. Mein Status ist seit einem halben Jahr schon der gleiche und einer der nichts über Gefühle oder sonstiges aussagt :D

Dazu ist ein Status doch da. Um andere wissen zu lassen, wie es einem gerade geht, was einen beschäftigt.

Yai93 21.01.2017, 19:10

aber ist es nicht gestört zB immer seine Beziehungsprobleme anderen mitzuteilen? 

0
Yai93 21.01.2017, 19:22
@Midnight1999

sonderlich gesund und fördernd oftmals aber bestimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?