Ich hasse meine Eltern ,allein sie zu sehen kotzt mich an ich , ich kann einfach nichtmehr was kann ich tun?

Um es kurz zu schreiben, Ich hasse meine Eltern einfach ich wünschte ich würde sie nie wieder sehen sie sind totale Psychos und brauchen wirklich eine Therapie. Seit ich ungefähr 12 war habe ich sie angefangen richtig zu hassen. Z.b egal welche Aufgabe sie mir geben ich helfen ihnen immer.Ich gehe jeden Tag zum Berufskolleg der etwa 15km entfernt ist und lerne dann Zuhause immer, am Wochenende lerne ich auch und wenn ich mich endlich ausruhen will, nerven meine Eltern mich extrem und sagen das ich nur am Zocken bin (was überhaupt nicht stimmt) und ein Nichtsnutz bin und beleidigen mich mit den Schlimmsten Worten. Jeden Tag nerven sie Extrem und sagen auch allen Verwandten was für ein Respektloses und undankbares Kind ich bin.Meine Schwester (6) lieben sie über alles und legen ihr 50€ pro Woche ins Sparschwein, ich habe mal nachgeguckt und da waren über 1000€ drin. Ich bekomme nie Geschenke zu Geburtstagen oder Weinachten und kriege höhstens nur Geld für Essen und das wars auch.Jetzt habe ich endlich Ferien und will mich ausruhen ,aber meine Eltern regen mich jeden Tag heftig auf obwohl ich den ganzen Tag ihnen helfe wenn sie hilfe brauchen. Nachdem ich ihnen geholfen habe will ich endlich mal in ruhe ein bisschen Pc spielen, aber nein sie verbieten es mir ohne Grund und sagen das es sie stört obwohl ich leise mit Kopfhörern in meinem Zimmer bin. Jeden Tag höre ich wie sie heimlich schlecht über mich reden und meinen sogar das ein behindertes Kind wie ich im Internat sein soll. Beide Elternteile werden jedes Jahr immer schlimmer und ich weis echt nicht mehr wie lange ich das noch durchhalten kann.Jeden Tag hassen sie mich ohne Grund und sagen was für ein Nutzloses stück Sch**ße ich bin.
Tut mir leid wenn einige Grammatikfehler drin sind, ich musste das einfach jetzt von meinem Herzen loswerden.

...zur Frage

Sollte es wirklich so sein wie du es schreibst, dann geh bitte zum Jugendamt... Sowas geht nicht. Alles Gute.

...zur Antwort

Ja das wird noch deutlich heller.

...zur Antwort

Wenn ein Mädchen in Gegenwart eines Jungen über ihr Aussehen jammert macht sie das aus keinem anderen Grund als dass sie Bestätigung will und man sagt "oh nein, du bist doch voll hübsch." also kurzum... Ja kannst du sagen, denn das will sie damit bezwecken.

...zur Antwort

Du musst mehr Kalorien am Tag verbrennen als du am Tag zu dir nimmst. Sorry aber es ist einfach der einzige Weg. So banal es klingen mag. Alles Gute.

...zur Antwort
ist doch eine nette Sache

Ich bin da ganz anderer Meinung. Ich mag den Gentlemen und finde es gibt viel zu wenige davon.

...zur Antwort

Wenn du in der Pubertät bist kann es am Hormonhaushalt liegen das du dich kaum konzentrieren kannst usw... Was aber wieder vergeht. Wenn du allerdings schon älter bist könnte es auch an der Schilddrüse liegen. Es kann also durchaus auch körperliche Ursachen dafür geben warum du dich nicht oder nur schwer konzentrieren kannst und du langsam und vergesslich bist. Alles Gute. 

...zur Antwort

Du könntest 45 Kerzen oder Teelichter anzünden im Hof oder so ohne dass sie es bemerkt und ihr dann um Mitternacht zeigen. 

...zur Antwort

Ohne Fleisch wären wir nicht dort, wo wir heute sind. Und die Petition wird nichts bringen, es gibt viel zu wenige die kein Fleisch essen. Setz dich anders ein für den Tierschutz, hätte wahrscheinlich mehr wert.

...zur Antwort

Ich denke sie ist noch in der überleg-Phase...  Sie weiß noch nicht so richtig ob sie sich mit dir treffen will, deshalb wartet sie um nicht voreilig ja oder nein zu sagen und es dann womöglich wieder absagen müsste. Oder sie überlegt sich noch eine gute Ausreden warum sie sich nicht mit dir treffen möchte, ohne dich zu verletzen. Alles gute und viel Erfolg weiterhin.

...zur Antwort

Motivationsschreiben so gut?

Ich habe vor mich nicht gewöhnlich zu bewerben. Seht euch das an und sagt mir ob ich dort noch etwas verbessern kann. Danke schonmal im vorraus.

Eins ist klar. Ich bin kein Musterbewerber mit keinem Musterzeugnis oder Musterlebenslauf. Aber wissen Sie was? Das macht mir nichts, da es im Endeffekt nicht darauf ankommt, was man für Noten hat, sondern wie sympathisch Sie mich finden. Wenn Sie ehrlich sind, dann habe ich Recht oder benutzen Sie in Ihrem Job etwa Parabelberechnung oder dergleichen? Als Immobilienkaufmann kommt es darauf an wie gut sich jemand verkaufen kann und wie schnell man auf bestimmte Situationen reagiert. Als Immobilienkaufmann dient man als Problemlöser für den Kunden. Ein guter Immobilienkaufmann sollte gut gestylte sein, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es sollte für die perfekte Vorbereitung gesorgt sein. Manche Immobilienkaufmänner kennen sich nicht passend aus. Wissen weder etwas über die Nachbarschaft oder kennen sich in der Umgebung kaum aus. Viele gehen auch nicht gut auf die Kunden ein und rattern ihren Text nur so runter. So einer bin ich nicht. Wenn ich erfolgreich werden will, dann muss man sich als Spreu vom Weizen trennen. Und das geht nicht, wenn man nur ein Standard Verkäufer ist. Ich will einer der besten werden. Warum Sie mich nehmen sollten? Ich rede nicht um den heißen Brei herum und ich weiß was ich will. Ich versuche mich natürlich so gut wie möglich zu vermarkten aber ich rede Ihnen auch nicht nach dem Mund.

Geben Sie mir eine Chance und Sie werden es nicht bereuen. Vorab biete ich Ihnen aber sehr gerne an, ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, damit Sie sich von mir überzeugen können.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Also ich finds gut.

...zur Antwort

Hatte mal das gleiche Problem allerdings bei CS:GO immer und immer wieder abgestürzt, aber nur bei CS, alles andere ging anfangs noch, dann kamen immer mehr Spiele dazu wo es abgestürzt ist.  Bei mir war es mein Mainboard was kaputt war die slots von der Grafikkarte und der Festplatte.

...zur Antwort

Man sieht es an deiner Rechtschreibung... Spätestens wenn Du mal arbeiten musst würdest Du dir wünschen wieder zur Schule gehen zu dürfen. Schule ist nichts schlechtes. Ja ok, es nervt wenn man in dem Alter ist, aber irgendwann bist Du dankbar dass Du in die Schule gehen durftest. Auch wenn du mir es jetzt nicht glauben wirst. :)

...zur Antwort