Spreadshirt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spreadshirt nimmt sich einen Anteil pro verkauftes Kleidungsstück.

Beispiel: Dein Produkt hat den Grundpreis 10 Euro (setzt sich zusammen aus Textil + Gewinn und Weiterverarbeitung).

Du bietest dein Produkt für 20 Euro an
= 10 Euro für Spreadshirt, 10 Euro für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bekommst Du Geld dafür wenn Du da ein Design hochlädst. Sobald Du das Design hochlädst, kann ein anderer z.B ein T-Shirt mit Deinem Design kaufen und Du bekommst dann ein Betrag X dafür.

mathias13
Fragesteller

I now aber wenn sich mein Design gut verkauft dann will Spreadshirt sicher auch ein Stück vom Kuchen abhaben wie man so schön sagt