Spreadshirt Design Werbung auf Instagram?

2 Antworten

Also, ich verkaufe schon lange über spreadshirt (nebenbei) die rechte Dritte darf laut meiner Auskunft nicht verletzt werden. Ich hab das immer so gehandhabt, dass ich immer nur meine eigenen Designs verwendet habe.

Ist eine Gewerbeanmeldung nötig?

Wenn Du eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgst: Ja, natürlich.

Dein Impressum ist wasserdicht?
Ein Verstoß gegen die Impressumspflicht kann Dich nämlich bis zu 50000,00 € kosten.

Und ja, die Zahl der Nullen ist korrekt.

Es geht hierbei nicht um einen eigenen Onlineshop. Alles läuft über den Anbieter Spreadshirt.

@NoName08154711

Müssen dann im Impressum meine Daten enthalten sein? Der eigentliche Verkäufer bleibt ja Spreadshirt.

Aus meiner Sicht dient der Instagram Account lediglich zu Werbezwecken für Spreadshirt.

@Aquarium12345
Müssen dann im Impressum meine Daten enthalten sein? Der eigentliche Verkäufer bleibt ja Spreadshirt.

Deine Seite, Dein Impressum, Deine Daten.

Aus meiner Sicht dient der Instagram Account lediglich zu Werbezwecken für Spreadshirt.

Dann mach halt Deine eigenen Erfahrungen.