Wie Werbung noch einmal posten?

1 Antwort

Ich bin hauptberuflich im Marketing tätig und kann dir nur raten, auf Instagram einen Beitrag hervorzuheben in fast jedem fall dumm ist.

Weil es einfach nicht Trackbar ist. Ich denke mal, du bewirbst mit deinem Business eine Dienstleistung oder Produkt.

Geh lieber in den Facebook Business Manager und erstelle eine Kampagne mit einem Werbekonto und richte einen FB Pixel auf deiner Webseite oder Online Shop ein.