Ab wann verdient man im T-Shirt Business gutes Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst du auf die Preise? Ich halte die alleine schon zu hoch. Is´ja nicht so, als wenn man nicht irgendwo solche Sachen kaufen kann.

jawollowitz
Fragesteller

Früher habe ich 1€ Provision verlangt, aber jetzt hat Spreadshirt variable Preise eingestellt die man nicht mehr ändern kann.

chanfan  22.04.2020, 18:56
@jawollowitz

Dann löse dich von der Seite und bewerbe oder verkaufe das woanders.

Ein Euro ist ein Witz.

In solchen Shops verdient der Anbieter, der auch nur Händler ist. Die Ware ohne Design ist dort viel zu teuer. Da wirst du nie über ein Taschengeld hinauskommen.

Wer mit Kleidung Geld verdienen will, braucht eine Idee, die die Masse gut findet, ein Marketing, dass es diese Menschen auch mitbekommen, und einen Produzenten, der bei Masse dir auch eine Marge ermöglicht. Dieses Vorhaben erfordert neben der Kreativität einen langen Atem und erst einmal eine finanzielle Investition.