Vielleicht wurdest du in diesem Zeitraum hypnotisiert und hast es deswegen vergessen.

Ich wurde 2008 hypnotisiert um ein Trauma zu vergessen.

...zur Antwort

Das Nikotin kratzt. Vielleicht ist das Liquit ne Nummer zu hoch für dich, mein junger Raucher. Man gewöhnt sich an das Kratzen.

...zur Antwort

Solange, bis sie für ein Treffen bereit ist. Kann Tage oder auch Jahre dauern.

...zur Antwort

Vielleicht sind die Dinge an die du dich nicht erinnern kannst so langweilig und unrelevant, dass sie dein Gehirn zu recht vergisst. Versuche am besten mehr Spannung in dein Alltag zu bringen.

...zur Antwort

Deine Großhirnrinde wird deaktiviert und du kannst nurnochmit der Amügdala denken. Das ist das Gehirnareal ganz innen, in dem auch der Sexualtrieb verarbeitet wird.

...zur Antwort

Das kann man ruhig machen. Ich habe auch mit Tesafilm nachgeholfen, da die Standardmäßigen Klebestreifen nicht ausreichen. Es entsteht keine großartige Hitze und somit auch keine Brandgefahr. Ps wenn du die LED Kette wieder entfernen willst schau doch dieses Video hier an: https://youtu.be/3KTGT0aDNXQ

...zur Antwort

Es ist normal. Beim meditieren lernt man das "nichts denken" was auf längere Zeit sehr schwierig ist.

...zur Antwort

Weil man 2 Nasenlöcher hat. Der Oberarzt sieht das nicht als Gesamtpaket, da er einmal ins eine und anschließend ins andere Loch äugelt. Bei einem Coronatest wird das Stäbchen übrigens so tief in die Nase gesteckt, dassan schon fast Nasenbluten bekommt.

...zur Antwort

Diekannman noch essen. Aber die Vitamine und der Geschmack könnte durch die Kälte versteift worden sein.

...zur Antwort

Jap, er ist fake.

...zur Antwort

Augen zu und durch: "Dreck reinigt den Magen"

...zur Antwort