Weil man 2 Nasenlöcher hat. Der Oberarzt sieht das nicht als Gesamtpaket, da er einmal ins eine und anschließend ins andere Loch äugelt. Bei einem Coronatest wird das Stäbchen übrigens so tief in die Nase gesteckt, dassan schon fast Nasenbluten bekommt.

...zur Antwort

Diekannman noch essen. Aber die Vitamine und der Geschmack könnte durch die Kälte versteift worden sein.

...zur Antwort

Wenn es jemand besser weiß, dann lässt er den Besserwisser raus hängen, um anzugeben.

...zur Antwort

Jap, er ist fake.

...zur Antwort

Ein normales Musterbeispiel, wie aus Liebe Freundschaft wird.

...zur Antwort

Schenke denen einen Friseurbesuch, Schampoo, Makeup, Kamm, Diätshakes, Pflegeprodukte, Fitnessgeräte und Joggingschuhe.

...zur Antwort

Das liegt sicher daran, das du ein heißer Feger bist. Hast du schonmal an eine Hässlichkeitsoperation gedacht? Damit währe das Problem behoben.

...zur Antwort