Spredshirt Design kaufen und dann im eigenen Shop weiterverkaufen?

2 Antworten

Die Designs scheinen kostenlos verwendbar zu sein, wenn man als Spreadshirt-Partner registriert ist. Das Urheberrecht der Designs bleibt aber bei den Designern und wenn du sie als Nicht-Partner von Spreadshirt kommerziell verwenden willst, musst du das Urheberrecht des jeweiligen Designers beachten und brauchst von ihm die Erlaubnis, T-Shirts mit seinem Design zu verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO

Hallo,

na klar, das nennt man freie Marktwirtschaft!

Musst nur ein Gewerbe anmelden

lg

Harry