Druckqualität von Spreadshirt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lässt sich nicht pauschal beantworten, da Spreadshirt ja verschiedene Druckarten anbietet. Generell ist die Qualität sicherlich nicht schlecht. Trotzdem kann es natürlich passieren, dass die Flock- und Foliendrucke nach einiger Zeit und vielen Waschgängen irgendwann abblättern. Die aufgedruckten Sachen können verblassen.

Ist zugegeben schon lang her, dass ich da mal etwas bestellt habe. Also meine Einschätzung wäre, dass die Qualität in Ordnung ist. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchste Qualität und Langlebigkeit geht vom Siebdruck aus - aber auch teuer. Andere Möglichkeit ist ein Direkt Thermotransferdruck - billig, jedoch nicht allzu langlebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte da bisher nie was zu meckern. Bisher so 2 Jahre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?