Analsex?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut halt sehr weh weil es nicht vorgesehen ist das das Ding da rein kommt. Schön wird das auch wahrscheinlich nur für ihn also ich wenn ich eine Frau wäre würde ne sagen

Was möchtest du denn?

Analsex geht auch nicht so spontan, das braucht ein wenig Vorbereitung, dehnen zb und viel Feuchtigkeit, Hygiene etc. Überlege dir, ob du es ausprobieren möchtest und wenn ja, fangt mit einem Finger an und kauft vielleicht 2 oder mehr verschieden große analplugs oder -dildos, um dich zu dehnen. Wenn ihr das eine Zeit lang gemacht habt, vorher Darm entleeren und dann am besten analdusche machen, Kondom benutzen und viel Gleitgel.

Wenn es dich auch reizt, dann versucht es, mit vordehnen und viel Gleitgeel und sehr vorsichtig. Wenn es dich nicht reizt, dann sag ganz klar NEIN!

Ich finde, sowas würde man persönlich besprechen aber naja🤷‍♀️ Mach das nur, wenn du selbst lust darauf hast und wenn du dir sicher bist, dass dein freund total vorsichtig sein wird. Und er soll sich vorher informieren, wie es für dich gut wird, nicht einfach "drauf los".

Könnte vielleicht ein Scherz sein.

Sollte es aber sein ernst sein musst du damit rechnen das nur er sein spaß hat und du teilweiße nicht, aber es kann auch sein das er es nur ausprobieren möchte und sonst nichts weiter daraus entwickeln möchte.

Was möchtest Du wissen?