Hello Sollte ich kündigen?

Hi

Ich folgendes problme... Ich (15J,mädchen)arbeite als Einkaufshilfe bei so n typen.. (er is ende 50). Also ich hatte bei Ebay eine Anzeige aufgegeben, wo ich Hundebetreuung anbot. Der Typ hatte sich gemeldet und gemeint, dass er eine einkaufshilfe sucht. Ich bin da jetzt schon so n monat und paar wochen, jede woche 1 std und 60€ in monat.

Ich fühl mich bei den total unwohl. Er hatte mir mal diese Nachricht geschrieben und meinte dann es wäre "spaß", als ich ihn fragte ob er es ernst meinte..

"Hattest du auch Interesse mir für mode bikini unterwasche Aufnahmen Modell zu stehen?

Würde dir für modeaufnahmen 100e für bademode 200e und für unterwascheaufnahmen 400e pro stunde bezahlen.

Lg bernd"

Und dann fand ich sein Facebook, wo er nur frauen folgt und befreundet ist, die freizügige porno fotos hochladen, das schreckt irgendwie ab..

Dabei benimmt er sich unmöglich. Wenn er an der Kasse steht und iwas fallen lässt, schiebt er mir die schuld in die Schuhe, ich solle ja nicht alles fallen lassen. Das nervt. Ich find es auch komisch, dass er abend dann auch "süße träume" wünscht.

Dann hatte er letztens das geschrieben:

Guten Abend Natalia 

Du hattest gestern bis 15 Uhr Arbeitszeit weil du ja auch bis 15uhr bezahlt werden tust 

Deswegen war es nicht in ordnung das du schon 14uhr40 gegangen bist.

Sollte es nochmal vorkommen das du vor 15uhr gehen tust dann muss ich dich leider kündigen. 

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

Bis nächsten Freitag 14 Uhr dann.

Lg bernd

Wir haben immer 14-15 Uhr, werden aber immer früher fertig, dann sitz ich auf der couch und weis nicht weiter. Er redet dann immer, aber ich werd nicht fürs reden bezahlt. Ich mag es ehrlich gesagt nicht in seiner Wohnung, dort ist es super dreckig, es stinkt vergammelt, auf der couch sind dutzend flecken, verschimmelte brote usw. Jedes mal wenn ich dran denke, dahin zu müssen, wird mir schlecht und mir ist unwohl.

Die sache ist, meine Fam hat nicht so viel geld, mit der 60€ hab ich viel mehr.. Sollte ich da kündigen? Ich bin mir unsicher.

Handy, Finanzen, Geld verdienen, Kündigung, Schule, Ausbildung und Studium