Hbt ihr diese Coinstar Maschine schon getestet?

5 Antworten

Die nehmen rund 10% Gebühren. Ob's einem das wert ist...

Viele Banken, als auch die Bundesbank nehmen Münzen kostenfrei entgegen und tauschen diese um.

Viel zu teuer, da ist meine Bank günstiger.

Ich pack mein Kleingeld immer in die SB Kassen , absolut unvertändlich dass Leute den Automaten nutzen wenn es im selben Laden sogar noch SB-Kassen gibt.

Hey,

ich habe ein mal nachgelesen welche Bedingungen auf den Geräten stehen.
Und dann festgestellt, dass die extrem hohe Gebühren nehmen.

Da bin ich quasi weggerannt :D

Wenn ich Leute vor den Automaten sehe und mitbekomme, dass sie Geld reinwerfen denke ich mir auch "oha, die müssen Geld wirklich übrig haben".

Gruß

die stehen seit nestem überall rum ...

utopische Gebühren für Geldwechsel - dann gehe lieber zur Bank

Nein, kein Bedarf.

Ich gehöre nicht zu denen, die massenhaft Kleingeld ansammeln, und die paar Münzen, die ich bekomme, werden wieder ausgegeben oder landen in einer Spendendose.